Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

in app bonus


Hallo kann den in App Bonus nicht leider  buchen 


18 Antworten

@Michi20101986.

erfüllst du die Bedingungen?

Welcher Tarif ist aktiv?

O2 prepaid L

@Michi20101986.  hast du unter “ Buchbare Daten-Optionen ” geschaut ?

Ja dann kann ich nur kostenpflichtig buchen 

Hlalo @Michi20101986.,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hattest du den App Bonus doch noch buchen können? Melde dich gerne noch einmal wenn ich dir noch helfen kann.
Liebe Grüße Bianca

Nein ging bis jetz immer noch nicht 

Hallo @Michi20101986.,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann habe ich noch ein paar Fragen dazu: Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Du möchtest die 500 MB App Binus nutzen? Die App hast du auf dem Handy und hast dich dort auch registriert? Bei deiner Prepaid Karte ist auch ein Tarif gebucht und aktiv?
Viele Grüße Bianca

Ja genau aber gab es nicht auch 1 GB

 wenn man die App nutzt

Vielen Dank für deine schnelle Antwort @Michi20101986. Komisch das dir der App Bonus nicht angeboten wird. Wenn du magst, kann ich dir die 500 MB manuell einbuchen.
Viele Grüße Bianca

Ja gerne 

kann immer nur Sachen buchen die Kosten Pflichtig sind

Okay, dann buche ich den App Bonus nun manuell @Michi20101986.. Er gilt dann für 30 Tage. Danach kannst du es gerne selbst noch einmal versuchen. Wenn es wieder nicht klappt müssen wir dann noch einmal schauen.
Viele Grüße Bianca

Ok super vielen Dank

Sehr gerne @Michi20101986. Melde dich einfach wenn du noch Unterstützung brauchst. 🤗
Viele Grüße Bianca

O2 prepaid L

und zahlst per SEPA Lastschrift?

Manchmal steckt der Teufel im Detail.

 

@all:  

Kann man die 500 MB überhaupt aktiv in der App buchen oder werden die automatisch hinzugefügt wenn man per Lastschrift bezahlt?🤔

 

Hallo @noreply,
ich glaube da ist ein anderer Bonus gemeint. In diesem Beitrag Gratis Datenvolumen mit dem App Bonus der Mein O₂ App erklären wir wie man den App Bonus buchen kann und welche Vorraussetzungen es dafür gibt Hilft dir das weiter?
Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca wenn der TE die Option 

O2 prepaid L

aktiv hat, müsste es doch der 1 GB-Appbonus sein ... die 500 MB gibt's ja nur für die alten "o2 my Prepaid"-Optionen.

 

Und die 500 MB, auf die sich @noreply bezieht, gibt's ja bei den neuen "o2 Prepaid"-Optionen zusätzlich, wenn man Sepa-Lastschrift erteilt hat...

Genau Sächsin, ich habe mir zusammengereimt das die 500 MB (die der TE selbstständig buchen wollte) automatisch auf das Datenvolumen draufgeschlagen werden. (bei Zahlung per Lastschrift)

 

Die 1 GB müsste er dann selbstständig per App buchen können. (was leider auch nicht bei ihm geht)

 

Ist noch was verwirrend für mich im Tarifdschungel😳

Hallo @Michi20101986., dein Beitrag ist uns irgendwie durchgerutscht, deshalb antworten wir so spät, entschuldige dies bitte. 
Ich habe gerne für dich nachgeschaut und konnte auch feststellen, dass Sächsin und noreply richtig liegen bei dem o2 Prepaid L mit 1 GB Bonus. Vielen Dank an euch beiden 🙂. 
Michi20101986, hast du die aktuellste Version der App? Der Bonus ist nämlich ausschließlich über die App buchbar und stellt automatisch den passenden Bonus entsprechend deinem Prepaid Tarif darin zur Verfügung. 
Ich empfehle dir, die App einmal komplett zu löschen aus deinem Handy, bei Android allerdings vorher Cache leeren und dann neu zu installieren. Probiere es bitte erneut aus, wenn du einen neuen Tarif gebucht hast. Solltest du Fragen diesbezüglich haben, melde dich hier gerne erneut.

Liebe Grüße,

Senay

Deine Antwort