Ich brauche Hilfe 🥴🥴🥴
Edit o2_Sven 19.08.2024/18:01: Titel angepasst
Ich brauche Hilfe 🥴🥴🥴
Edit o2_Sven 19.08.2024/18:01: Titel angepasst
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Es geht hier darum dass du deinen zweiten Vornamen beim Kauf der Karte nicht angegeben hast? Hattest du denn schon eine der anderen Identifizierungsmöglichkeiten versucht bevor du jetzt Postident gewählt hast?
Schöne Grüße, Sven
Huhu. Danke für deine Nachricht.
welche Möglichkeiten zum identifizieren gibt es denn noch ?
liebe Grüße
Du könntest versuchen in einem o2-Shop die SIM freizuschalten. Das bei der Bestellung angegebene Geburtsdatum hast du geprüft? Wenn ja, wurde wahrscheinlich beim PostIdent der 2. Vorname mit aufgenommen und an o2 übertragen, und das System prüft die Übereinstimmung aller Namen.
Hallo
es gibt auch die Auswahl, sich online zu identifizieren. ich vermute aber, dass es dann zum selben Problem kommen könnte. Der Tipp von bs0 in einen Shop zu gehen, ist einen Versuch wert. :)
Liebe Grüße, Lea
Hallo
es ist ja jetzt einige Zeit vergangen und ich wollte mich nach dem aktuellen Stand erkundigen?! Hat die Aktivierung geklappt?
Falls weitere Fragen aufkommen, lass es uns gerne wissen
Viele Grüße
Daniela
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.