Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine neue Sim-karte von Netzclub freischalten. Dafür habe ich mehrmals bei Postdint mit Viedochat und auch bei Postfiliale versucht, aber leider konnte ich nicht meine Simkarte freischalten. Mit Videochat war nicht mein Reisepass im System und bei Postfiliale fehler bei Scann usw. Deshalb jemand hat mir empfohlen. Ich habe einen Pass aus Afghanistan. Wie kann ich Identifizierungsverfahren bei einer Filiale erledigen? Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Bei Fragen zur Registrierung bei Netzclub bitte deren Hotline bemühen.
"Bei Problemen mit der Registrierung wende dich bitte an die netzclub Kundenbetreuung. Diese erreichst du aus allen dt. Netzen unter 0176-888 93939 (Abrechnung gemäß deinem Tarif für einen Anruf ins O2 Mobilfunknetz). Unsere Kundenbetreuung ist Montag bis Samstag von 8 – 20 Uhr für dich da."
https://www.netzclub.net/faq-services/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.