Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich möchte mein Geld zurück.

  • October 14, 2025
  • 5 Antworten
  • 51 Aufrufe

Forum|alt.badge.img
Guten Morgen, wie kann ich mein Geld zurückbekommen? Ich kann mich nicht bei der Anwendung anmelden. Für dieses Problem wurden keine Lösungen gefunden. Ich möchte mein Geld zurück, da ich mit dieser Karte sowieso nichts zu tun habe. Sie ist in dieser Situation nutzlos.Danke im Voraus!

Edit o2_Kathi 21.10.25 Verschoben aus dem Bereich English o2 Community zu o2 Prepaid

5 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • October 14, 2025

@ursulet Prepaid or postpaid?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 14, 2025

Hallo ​@ursulet,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Um dir zu deinem Anliegen die passenden Informationen geben zu können, fehlen uns noch einige Informationen. Nutzt du einen Verttrag bei o2 oder eine Prepaid Karte? Wie kam das Geld zu uns? Wurde es von deinem Konto eingezogen oder hast du es überwiesen? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. 
Liebe Grüße Bianca


Sächsin
Legende
  • October 14, 2025

Zur Info 

 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 14, 2025

@o2_Bianca prepaid, 

ich habe Guthaben auf meine Karte geladen, um die Option zu aktivieren, es hat nicht funktioniert, ich konnte mich nicht einmal bei der Anwendung anmelden,

o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 17, 2025

Hallo ​@ursulet,

das ist nicht so schön, dass es mit der Anmeldung gar nicht geklappt hat.

Eine Kündigung, mit Beauftragung der Auszahlung deines Restguthabens kannst du mit Angabe deiner Bankverbindung, kannst du an uns per Post senden an: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung 
90345 Nürnberg

Viele Grüße,

Gerrit