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Ich versuche seit mehreren Tagen meine Prepaid Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen und ich werde immer wieder benachrichtigt, dass die Nummer nicht freigeschaltet ist.

Ich habe bereits ein Formular an die Email geschickt aber es wird immer noch nicht bearbeitet,

in der Hotline werde ich immer in die nächste Abteilung geschickt.

@kathi2345 

probiere den chat, wenn es in der O2App nicht geht.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Im Chat kann man mir nicht helfen bzw. heute geschlossen (?) und ich habe kein Passwort zur Hand weil das Handy geklaut wurde. Das Formular habe ich schon ausgefüllt aber wo soll ich es nochmal hinschicken 


@poales


Im Chat kann man mir nicht helfen bzw. heute geschlossen (?)

 

es ist Weihnachten🎄, da wird ohnehin nichts bearbeitet.

 

 und ich habe kein Passwort zur Hand weil das Handy geklaut wurde.

 

zur Zeit gehen Portierungen bei prepaid vielleicht noch über die O2App.

Ansonsten nur über den Chat oder die Hotline

der Grund steht hier drin.

 

 

 


Die Freischaltung kann man über die App vornehmen. Daran hat sich nichts geändert.


Hallo @kathi2345,

vielen Dank für deine Nachricht.
War die Rufnummernfreigabe inzwischen erfolgreich?
Falls nicht, hattest du die Rufnummer separat unter Mein o2 registriert und sind dir die Login Daten noch bekannt oder ist dies nicht der Fall und eine Rücksetzung bzw. Neueinrichtung ist derzeit aufgrund fehlender SMS Empfangsmöglichkeit nicht machbar?
Unabhängig davon, ist dir bekannt dass du auch eine Ersatz-Sim mit gleicher Rufnummer bestellen und so den Prepaid Vertrag weiterführen könntest?
Für den Wiederhalt der Rufnummer ist also keine Portierung zu einem anderen Anbieter notwendig, falls dies der Hintergrund sein sollte.
Wurde die alte Prepaid-Karte bereits gesperrt?

Gruß
Antje


@kathi2345 Kann ich noch etwas für dich tun?

Gruß
Antje


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