Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte eine Rückerstattung


Hallo. 15 Euro aufladen. Und ich habe das o2 Prepaid-Datenpaket L abgeschlossen. Es war nur ein Fehler. Ich wollte das O2 Prepaid S. Ich habe sofort gekündigt und sie haben mein Geld nicht zurückerstattet.

icon

Lösung von poales 8 January 2024, 19:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

@Mohabijj 

Frage im chat, ob O2 dir dies aus Kulanz erstattet.

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

Hallo @Mohabijj

bist du poales Hinweis inzwischen gefolgt? Konnte sich dein Anliegen dort klären? Bring uns gerne einmal auf den aktuellen Stand :)

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort