Skip to main content

Hallo, 

Ich kann mich nirgends mehr ein loggen (App und Internet Seite) 

es kommt immer „ein Fehler ist aufgetreten versuchen sie es später erneut“ 

ich muss aber dringend mein Internet verlängern habe seit 2 Tage kein Internet mehr… 

Das kommt seit einem Tag…


Moin,

herzlich Willkommen in unserer Community!:blue_heart:

Es kam heute leider zu Störungen. Derzeit finden auch noch Wartungsarbeiten statt.

Schaue mal bitte hier:

 

 

Oder funktioniert es inzwischen wieder?

LG


Hallo @Angie00 ,

das kann ich bestätigen, dass wir in den letzten Tagen mit Einschränkungen zu kämpfen hatten. Danke @TeufelEnergy für deine super Unterstützung :blue_heart::bouquet:

Kommst du denn mittlerweile wieder in die Mein o2 App und konntest dein Paket verlängern für die mobilen Daten?

Viele Grüße

Jennifer

 


Deine Antwort