Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ich kann meine SIM-Karte nicht aktivieren

  • October 10, 2025
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo,

ich habe gerade versucht, meine SIM-Karte zu aktivieren. Bei der Eingabe meiner E-Mail-Adresse kommt aber immer die Fehlermeldung, dass diese schon benutzt wird. Was kann ich tun, damit meine E-Mail-Adresse akzeptiert wird?

Lösung von Bumer

Eine andere E-Mailadresse angeben, weil die andere schon in Benutzung ist.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 10, 2025

Eine andere E-Mailadresse angeben, weil die andere schon in Benutzung ist.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 10, 2025

Hallo ​@Fjordhavn,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Hast du es denn schon mit einer anderen E-Mail Adresse, wie von Bumer empfühlen, ausprobiert?
Liebe Grüße Bianca