Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich kann keine Anrufe machen oder empfamgen

  • November 9, 2020
  • 11 Antworten
  • 209 Aufrufe

Ich kann niemanden anrufen weder kann ich Anrufe empfangen. Ich habe sie SIM in andere Handys versucht und da ging es auch nicht. Wenn ich jemanden versuche anzurufen, dann bekomme ich nur eine Fehlermeldung.

 

Edit Sandroschubert: In Prepaidbereich verschoben

November 9, 2020

also wenn alles zutrifft hast du einen Vertrag mit prepaid Karte die vielleicht mal funktioniert hat????

Scherz beiseite

wann wurde die prepaid SIM zuletzt aufgeladen?

nach 6 Monaten wird das Guthaben eingefroren.

Nachtrag

welche Fehlermeldung genau?

 

11 Antworten

  • November 9, 2020

hi, ging die SIM Karte schon mal?

woher kommt dise?

ist diese freigeschaltet?

Vertrag?  bezahlt?

Prepaid ? Guthaben eingefroren?

gib mal ein paar mehr Infos.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2020

hi, ging die SIM Karte schon mal?

woher kommt dise?

ist diese freigeschaltet?

Vertrag?  bezahlt?

Prepaid ? Guthaben eingefroren?

gib mal ein paar mehr Infos.

mfg

Hi, alles trifft zu. Ich kann halt nur nicht anrufen oder Anrufe erhalten. Wenn ich versuche mein Guthaben aufzuladen, dann bekomme ich die gleiche Fehlermedlung wie beim Anrufen


  • November 9, 2020

also wenn alles zutrifft hast du einen Vertrag mit prepaid Karte die vielleicht mal funktioniert hat????

Scherz beiseite

wann wurde die prepaid SIM zuletzt aufgeladen?

nach 6 Monaten wird das Guthaben eingefroren.

Nachtrag

welche Fehlermeldung genau?

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 10, 2020

Hallo @Danny204,

 

willkommen zurück.
Ich schließe mich der Frage von @fritz04 an.
Wann wurde die letzte Aufladung durchgeführt?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2020

Hallo @Danny204,

 

willkommen zurück.
Ich schließe mich der Frage von @fritz04 an.
Wann wurde die letzte Aufladung durchgeführt?

 

Gruß
Antje

Also wenn ich versuche mein Guthaben aufzuladen dann kommt auch eine Fehlermeldung und die Anrufe gehen nicht mal durch. Es klingelt nicht mal


Sandroschubert
Legende

Also wenn ich versuche mein Guthaben aufzuladen dann kommt auch eine Fehlermeldung und die Anrufe gehen nicht mal durch. Es klingelt nicht mal

Schade das du nicht eine Frage beantwortest. Dann kann Dir nicht geholfen werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2020

Also wenn ich versuche mein Guthaben aufzuladen dann kommt auch eine Fehlermeldung und die Anrufe gehen nicht mal durch. Es klingelt nicht mal

Schade das du nicht eine Frage beantwortest. Dann kann Dir nicht geholfen werden.

Ich habe deine Fragen übersehen. Bei dem aufladen kann schon etwas länger her sein und “Fehler beim Ausführen der Anforderung Unbekannter Fehler” steht dann dort.


Sandroschubert
Legende

Ok, nicht meine Frage sondern Antje Ihre. Du kannst dich sicher nich in mein-O2 oder in der App anmelden. Was steht dort wie lange Dein Guthaben noch gültig ist? Ich vermute das der Guthabenzeitraum bereits abgelaufen ist und deshalb die Fehlermeldungen kommen.

 

Dann bitte die hotline kontaktieren das Guthaben manuell aufladen lassen.

 

Gruß


Klaus_VoIP
Legende
  • November 12, 2020

Wie schrieb fritz04 so treffend:

nach 6 Monaten wird das Guthaben eingefroren.

Kann das zutreffen?
Was erscheint bei Eingabe von *101# +Wahltaste ???

 


  • November 12, 2020

Rufe die Nummer mal an, ob diese überhaupt noch zu erreichen ist,

evtl. kommt die Ansage “ diese Rufnummer ist nicht vergeben”

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 18, 2020

Hallo @Danny204,

hast du etwas herausbekommen, funktioniert es wieder? Lag es am Guthaben?

Viele Grüße

Vivian