Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich kann kein opt in setzen

  • March 9, 2024
  • 2 Antworten
  • 16 Aufrufe

Guten Tag,

 

In der Hotline komme ich nicht durch.

ich möchte ein OPT IN setzen, in der App geht es nicht

2 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 9, 2024

Hallo @rufnummerwechseln_01,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🙂 Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Ich habe das Opt In für deine Rufnummer eingerichtet. Wenn du noch Unterstützung brauchst melde dich einfach noch einmal.🤗
Viele Grüße Bianca


Sandroschubert
Legende

Ich frage mal vorsichtig, warum darf bei Opt-in bei Prepaid überr das Forum dies erteilt werden?

Unabhängig davon grht es in der App habe ich gerade probiert und chat gibt es auch noch.