Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe ein Ratenzahlungstelefon gekauft, der Monat war voll, aber das Geld wurde nicht von meinem Konto abgebucht. Ich habe die Kontonummer am ersten Tag bezahlt.

  • January 21, 2024
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Ich habe ein Ratenzahlungstelefon gekauft, der Monat war voll, aber das Geld wurde nicht von meinem Konto abgebucht. Ich habe die Kontonummer am ersten Tag bezahlt.

2 Antworten

o2_Cora
  • January 23, 2024

Hallo @hamraz,

wann hattest du das Gerät denn bestellt? Ist dies bereits bei dir eingetroffen? Falls nicht, welche Mails hast du nach der Bestellung von uns erhalten? Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen? 

Viele Grüße
Cora

 

 


o2_Cora
  • February 2, 2024

Hallo @hamraz

du hattest dich hier nicht mehr gemeldet, konnte sich dein Anliegen bereits auf anderem Wege klären?

Viele Grüße
Cora