Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe 9,99 für O2 My Prepaid S bezahlt, aber automatisch innerhalb einer Minute storniert


Hallo

Ich habe meinem o2-Konto 15 Euro gutgeschrieben und davon heute 9,99 Euro für 'o2 my Prepaid S' bezahlt. Ich habe die Nachricht erhalten, dass es aktiviert ist und vom 19.07.2020 bis 16.08.2020 gültig ist. Innerhalb einer Minute erhalte ich eine Nachricht, die besagt: "Lieber o2 Kunde, Ihr/e o2 my Prepaid S wurde beendet. Ihr o2 Team". Ich habe noch nicht einmal angefangen, dieses Paket zu benutzen, und davor wurde es beendet. Mein Geld ist weg!  

icon

Lösung von o2_Antje 21 July 2020, 11:15

Zur Antwort springen

5 Antworten

Ich habe exakt dasselbe Problem. Bitte um Erstattung des Geldes oder Rückbuchung der Option, sonst such ich mir einen neuen Anbieter!

Hallo @Sachin Nandakumar,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Gerne habe ich nachgesehen.
Du hast den o2 My Prepaid S bestellt und direkt nach der Bestellung über die Mein o2 App die sofortige Deaktivierung veranlasst.
Sollte das Pack vielleicht zum Ende des Rechnungslaufes abbestellt werden?
Ich habe die Wiedereinrichtung soeben veranlasst :relaxed:
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS erhalten haben.

 

@Julian4435642 Bei dir ist das Pack aufgrund eines Systemfehlers leider nicht korrekt verbucht worden, auch hier habe ich die Aktivierung nachgeholt.
Die heute abgebuchten 0,97 EUR für die Surf Day Flat habe ich deinem Kundenkonto natürlich gutgeschrieben.

 

Kennt ihr bereits unsere o2 News?

 

Gruß
Antje

Vielen Dank 

@o2_Antje Danke, dass Sie es restauriert haben. Ich habe auch wegen der 'Surf Day Flat' Geld von meinem Guthaben verloren, vor allem weil ich nicht wusste, dass das 'o2 My Prepaid S' deaktiviert wurde, sobald ich es aktiviert hatte. Das liegt daran, dass, wie ich dachte, der Plan, für den ich bezahlt habe, aktiviert wurde, und sobald ich meine Daten eingeschaltet habe, habe ich Geld von meinem Guthaben verloren.

@Sachin Nandakumar Bezüglich der Surf Dayflat liegt der Fall hier etwas anders.
Wenn du eine Option abbestellen möchtest, gibt es zwei Möglichkeiten: So sofort abbestellen oder zum Laufzeitende 

 

 

 

Du hast dich nach der Bestellung für die sofortige Deaktivierung entschieden, die Abschaltung ist daher korrekt.
Das Pack habe ich dennoch aus Kulanz wieder eingerichtet, eine Erstattung der Surf Day Flat ist hier allerdings nicht möglich.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort