Hab Guthaben von 63.€auf meiner Prepaidkarte gehabt das gültig bis 14.11.2017 war habe deswegen am 09.11.2017 nochmal Guthaben aufgeladen jetzt keine Anrufe mehr möglich da Guthaben abgelaufen. Das ist voll die Verarsche so kann man Kunden auch vergraule
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Welchen Basis-Tarif hast du? Zum Beispiel "o2 Loop"? Kannst du am Handy mit der *107# abfragen oder unter "Mein o2" nachsehen.
Auf welchem Weg hast du dein Guthaben aufgeladen? Und wie viel hast du aufgeladen?
Ist die Aufladung überhaupt eingegangen? https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen
Und da du scheinbar ein freundlicher und höflicher Zeitgenosse bist, habe ich gleich auch etwas zum lesen für dich: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community
Auf welchem Weg hast du dein Guthaben aufgeladen? Und wie viel hast du aufgeladen?
Ist die Aufladung überhaupt eingegangen? https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen
Und da du scheinbar ein freundlicher und höflicher Zeitgenosse bist, habe ich gleich auch etwas zum lesen für dich: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community
Da ich das gleiche Problem habe:
Base Voice Flat -> Es waren noch 10,12€ Guthaben vorhanden, bevor "erfolgreich" am 15.11. bis zum 14.12. verlängert wurde.
Seither natürliich 5,12€.
Versuchte Anrufe enden mit: "Die Gültigskeitsdauer Ihres..."
Da ich halt nicht direkt überprüft habe, ob noch Guthaben vorhanden ist, machte ich eine 15€-Aufbuchung per SSK.
Die Aufladung wird auch unter den Link angezeigt.
Aber "Mein Guthaben" -> Gültig bis 18.11.2017
Wie erwähnt, war für die Verlängerung bis 14.12.2017 abgebucht worden.
Trotzdem bleibt die Ansage - auch mit neuem Guthaben von 20,12€.
Da ich mich gerade erst Hier registriert habe, möge man mir verzeihen, dass ich eventuell Hier falsch bin, und woanders einen Ansprechpartner suchen muss.
Wäre also nett, wenn man mir Hier entsprechende Links, Mailaddis oder Rufnummern nennt.
Base Voice Flat -> Es waren noch 10,12€ Guthaben vorhanden, bevor "erfolgreich" am 15.11. bis zum 14.12. verlängert wurde.
Seither natürliich 5,12€.
Versuchte Anrufe enden mit: "Die Gültigskeitsdauer Ihres..."
Da ich halt nicht direkt überprüft habe, ob noch Guthaben vorhanden ist, machte ich eine 15€-Aufbuchung per SSK.
Die Aufladung wird auch unter den Link angezeigt.
Aber "Mein Guthaben" -> Gültig bis 18.11.2017
Wie erwähnt, war für die Verlängerung bis 14.12.2017 abgebucht worden.
Trotzdem bleibt die Ansage - auch mit neuem Guthaben von 20,12€.
Da ich mich gerade erst Hier registriert habe, möge man mir verzeihen, dass ich eventuell Hier falsch bin, und woanders einen Ansprechpartner suchen muss.
Wäre also nett, wenn man mir Hier entsprechende Links, Mailaddis oder Rufnummern nennt.
B.T.W. : Es wird und wurde alle 3 Monate aufgeladen.
Hallo @SeventyFive !
Ist die Überweisung bereits auf deinem Guthabenkonto eingegangen oder "denkst" du nur, dass das Guthaben eingegangen ist? Hast du es am Handy mit der *101# überprüft? Du weißt auch, dass du als migrierter EPlus Kunde jetzt auch das Kundenportal "Mein o2" bzw. die "Mein o2" App nutzen kannst, um deine Prepaidkarte zu verwalten? Du kannst dich mit deiner Mobilfunknummer und deinem alten EPlus Passwort anmelden. Falls du dein Passwort nicht mehr kennst, dann einfach "Passwort vergessen" klicken und du bekommst ein temporäres Passwort als SMS auf deine Prepaidkarte gesendet. Wenn du dich bei "Mein o2" anmeldest, dann kannst du hier sehen, wie viel Guthaben du hast und wie lange es Gültig ist: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/uebersicht
Weiterhin kannst du hier deine Aufladungen prüfen: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen
Als ehemaliger EPlus Kunden gibt es trotzdem etwas noch zu beachten: Damit sich die Gültigkeit deines Guthabens verlängert, musst du dein Guthaben genauso aufladen, wie du es damals bei EPlus gemacht hast. Bedeutet: Wenn du minimal 15 Euro aufladen musstest, dann musst du es bei o2 auch so machen und mit einer 15 Euro Aufladung sollte sich dein Guthaben um 12 Monate verlängern. Sollte die Aufladung verbucht worden sein, sich aber die Guthabengültigkeit nicht verlängert worden sein (wie hieß das bei EPlus so schön: Aktivitätszeitfenster ), dann wende dich an die o2 Prepaid Kundenbetreuung. Du kannst zum Beispiel den o2 Live Chat nutzen (Anmeldung mit Mobilfunknummer und zugehörigem Passwort notwendig) oder anrufen: 55 383 (sollte mit deiner Prepaidkarte kostenlos sein, aber vorher einen Probeanruf starten und Kosten prüfen)
Ist die Überweisung bereits auf deinem Guthabenkonto eingegangen oder "denkst" du nur, dass das Guthaben eingegangen ist? Hast du es am Handy mit der *101# überprüft? Du weißt auch, dass du als migrierter EPlus Kunde jetzt auch das Kundenportal "Mein o2" bzw. die "Mein o2" App nutzen kannst, um deine Prepaidkarte zu verwalten? Du kannst dich mit deiner Mobilfunknummer und deinem alten EPlus Passwort anmelden. Falls du dein Passwort nicht mehr kennst, dann einfach "Passwort vergessen" klicken und du bekommst ein temporäres Passwort als SMS auf deine Prepaidkarte gesendet. Wenn du dich bei "Mein o2" anmeldest, dann kannst du hier sehen, wie viel Guthaben du hast und wie lange es Gültig ist: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/uebersicht
Weiterhin kannst du hier deine Aufladungen prüfen: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen
Als ehemaliger EPlus Kunden gibt es trotzdem etwas noch zu beachten: Damit sich die Gültigkeit deines Guthabens verlängert, musst du dein Guthaben genauso aufladen, wie du es damals bei EPlus gemacht hast. Bedeutet: Wenn du minimal 15 Euro aufladen musstest, dann musst du es bei o2 auch so machen und mit einer 15 Euro Aufladung sollte sich dein Guthaben um 12 Monate verlängern. Sollte die Aufladung verbucht worden sein, sich aber die Guthabengültigkeit nicht verlängert worden sein (wie hieß das bei EPlus so schön: Aktivitätszeitfenster ), dann wende dich an die o2 Prepaid Kundenbetreuung. Du kannst zum Beispiel den o2 Live Chat nutzen (Anmeldung mit Mobilfunknummer und zugehörigem Passwort notwendig) oder anrufen: 55 383 (sollte mit deiner Prepaidkarte kostenlos sein, aber vorher einen Probeanruf starten und Kosten prüfen)
Hallo Time&More, habe per Überweisung aufgeladen, Habe auch SMS bekommen das die Aufladung erfolgreich war. Hab jetzt gestern halt nochmal aufgeladen diesmal 15€
Das sollte funktionieren. Bei den EPlus Tarifen gibt es eine Mindestaufladung, damit der Nutzungszeitraum verlängert wird. Niedrigere Aufladungen werden zwar auch gutgeschrieben, aber verlängern den Zeitraum nicht.
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