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Ich erhalte keine Treueprämien mehr - seit 2-3 Monate


Benutzerebene 1

Hallo,

ich frage mich schon seit einiger Zeit, warum ich auf einmal keine Treueprämien mehr gutgeschrieben bekomme.

 

Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob “Treuepreämie” der Richtige Begriff dafür war, da ich keine alten SMS mehr auf dem Handy habe.

Oder gibt es das nicht mehr ?

 

Ich bin kein Vertragskunde.

 

Gruß

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Lösung von kOlOSS 13 April 2021, 09:10

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13 Antworten

Hallo,

meinst du Easy Money, wo du 0,50€ pro 25 min für eingehende Anrufe bekommen hast?

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

meinst du Easy Money, wo du 0,50€ pro 25 min für eingehende Anrufe bekommen hast?

LG

Nein, das kenne ich nicht mal.

 

Was ich meinte ist, wenn ich Prepaid Guthaben aufgeladen habe, das man für jede Aufladung eine Treuprämie erhalten hat, was seit einiger Zeit nicht mehr der Fall ist, warum auch immer.

Man hat nach einiger Zeit eine Gutschrift erhalten, keine Ahnung ab welchem Betrag das war ,aber in meinem Falle hatte sich das ganz schön gelohnt gehabt,die höchste Treueauszahlung war mal bei über 20Euros gewesen, das wäre echt schade wenn es das nicht mehr gäbe.

 

Aber ich vermute das im System der Wurm drin ist und bitte daher das zu überprüfen.

Hallo,

das ist LOOP S/M/L. Wo man für Aufladungen ein Bonuskonto hatte. Was sagt *107# und grüne Hörertaste?

LG

Hast du den Tarif gewechselt wie hier geschrieben? 

 

Benutzerebene 1

Hallo,

das ist LOOP S/M/L. Wo man für Aufladungen ein Bonuskonto hatte. Was sagt *107# und grüne Hörertaste?

LG

 

Hallo,

ja, ich habe natürlich auch die *107# versucht, aber da bekomme ich nur eine Fehlermeldung, ich komme nur über die normale *100# durch, egal wie oft ich es probiert habe, keine Chance, da ist der Wurm drin.

 

Hast du den Tarif gewechselt wie hier geschrieben? 

 

Ja, das habe ich versucht, aber zu der Zeit gab es Probleme auf der Website und der Tarif wurde nicht übernommen.

Gibt es eine sichere Methode, das ich feststellen kann, welchen Tarif ich jetzt wirklich habe?

 

Gruß

 

 

Hallo,

unter „Mein o2“ wird dir der Tarif angezeigt und im Sprachmenü 5667. Deine Guthabengültigkeit ist aber nicht abgelaufen? Da gibt es auch Fehlermeldungen.

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

unter „Mein o2“ wird dir der Tarif angezeigt und im Sprachmenü 5667. Deine Guthabengültigkeit ist aber nicht abgelaufen? Da gibt es auch Fehlermeldungen.

LG


Ich habe das Standard o2 loop, kein Vertrag, nur Prepaid.

 

Meine Guthabengültigkeit kann nicht abgelaufen sein, da ich mein Guthaben sehr schnell verbrauche, innerhalb von 1-2 Wochen ist jedes Guthaben bereits verbraucht.

 

Zu mal, wenn mein Guthabengültigkeit gesperrt wäre, könnte ich dann über Prepaid online sein, weil ich eine Int. M Monatspack gebucht habe, bzw. alle paar Tage dazu noch die 25 GB Option ? ;-)

Wohl kaum.

 

Leider kann ich nicht auf meine Daten zurückgreifen, weder auf dem Handy noch über die Webseite, da es wieder nur Fehlermedlungen hagelt, sonst hätte ich Copy&Paste gemacht.

Ein anderes mal hole ich das nach, diese Sache wird wohl leider nicht mehr geklärt werden so wie das aussieht. :-(

 

Nächtliche Schlafstörungen Grüße

Benutzerebene 1

Ich muss mich korrigieren :

Das steht unter Tarifdetails :

o2 o Prepaid

O2 o Prepaid

 

also doch kein o2 Loop wie ich oben geschrieben hatte.

Diese Option zum o2 Loop hatte ich aber mal zur Auswahl gehabt, aber jetzt steht da nur noch “o2 Local More” als einzige Option zum “bestellen”, was niemand wirklich braucht, denke ich mal.

 

Hier läuft definitiv was falsch….

Hallo,

du kannst aber auf dieser Seite in den LOOP wechseln.

LG

Benutzerebene 1

Leider wird mir diese Option aber nicht angezeigt, wie bei dir!

Schau selber nach :

 

 

Daher bin ich ja so erpicht daran, das endlich mal zu klären warum mir diese Opton nicht zur Verfügung steht, da ich schon seit 2011 glaube ich bei o2 mit dabei bin, da muss es doch diese Option für langjährige Prepaid Kunden auch geben, oder irre ich mich da zu sehr ?

 

Gruß

Hallo,

bitte deine Nummer unkenntlich machen.

LG

Benutzerebene 1

Ok ok !!!

JETZT HAT ES ENDLICH GEKLAPPT, WARUM AUCH IMMER!!!

 

Jaaaaa...mehr Datenvolumen, gott bin ich happy, wie ein kleines Kind!

 

Ich danke dir vielmals für deine Zeit und Mühe, das Du mich nicht abgeschrieben hast und das Problem mit mir gelöst hast.

 

Ich denke der Fehler lag augenscheinlich andauernd bei Firefox, weil die Seite wie gesagt seit Wochen nur Probleme bereitet hat und mit dem Browser Edge bin ich erst seit kurzem unterwegs und da kam noch eine Abfrage ganz am Ende ob ich den Tarif kostenlos kaufen will, was mir Firefox nie angezeigt hat.

 

Aber egal, DANKE DANKE DANKE ! (muss das mal rausschreien, sorry^^ )

 

Schönen Gruß !

Hallo @kOlOSS ,

 

bitte entschuldige die lange Wartezeit hier in der Community. 

 

Super, dass dein Anliegen schon geklärt werden, 

es freut mich, dass du nun endlich mehr Datenvolumen hast. :grinning:

 

Danke @Sandroschubert und @Vilureef für eure Unterstützung hierbei. 

 

Liebe Grüße Maria

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