Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich benötige Hilfe bei der Stornierung meiner letzten, versehentlich aufgegebenen Bestellung. Ich habe momentan keinen Internetzugang und brauche ihn dringend.

  • November 4, 2025
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag! Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe versehentlich eine neue Internetkarte statt eines Datenpakets gekauft. Ich muss das stornieren und eine Rückerstattung erhalten, da ich keinen Internetzugang habe und ein Datenpaket benötige. Mein gesamtes Guthaben wurde für die versehentlich bestellte Karte abgebucht.

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 4, 2025

schreibe eine Mail an widerruf@cc.o2online.de 

oder nutze den Chat 

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 4, 2025

Hallo ​@Raedolba,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Leider ist es aktuell nicht möglich, individuelle Fragen zu Prepaid-Karten hier über die Community zu klären. 

Bitte wende dich, wie von poales vorgeschlagen, direkt an unsere Kundenbetreuung, unsere Mitarbeiter dort helfen dir gerne weiter. 

Viele Grüße

Giulia