Ich bekomme bei meiner Aktivierung leider immer eine Fehlermeldung
Guten Tag,
ich bekomme bei meiner Aktivierung leider immer eine Fehlermeldung. Ich gebe die Sim Karten Nummer ein und muss anschließend entweder die Rufnummer oder PUK2 eingeben. Da ich die Rufnummer noch nicht habe, muss ich den PUK2 nehmen. Bin Ratlos!
Gruß Sven
Edit o2_Kathi 14.05.25 Anliegen aus einem unserer FAQ in einen eigenen Beitrag verschoben
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Hallo @Sven212, herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Wo hast du die Karte denn gekauft? In einem Shop oder online? Hast du es schon einmal über einen anderen Browser versucht? Liebe Grüße Bianca
Edit o2_Kathi 14.05.25 Eigenen Beitrag spendiert, daher Antwort verschoben
Ich habe die Karte online bei euch bestellt. Ich musste noch nie einen PUK2 eingeben. Sonst immer nur mein Geburtsdatum.
Edit o2_Kathi 14.05.25 Eigenen Beitrag spendiert, daher Antwort verschoben
Ich habe es gerade mit Chrome, Firefox, DuckDuckGo und Mi Browser probiert. Es erscheint immer wieder der gleiche Fehler.
Edit o2_Kathi 14.05.25 Eigenen Beitrag spendiert, daher Antwort verschoben
Guten Morgen @Sven212,
danke, dass du alles schon ausprobiert hast. Aktuell kann es zu Schwierigkeiten bei der Aktivierung von unseren Prepaid SIM-Karten kommen. Leider liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt noch keine weiterführenden Informationen vor. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut über https://www.o2online.de/sim-karte-aktivieren/.
Unser Technikteam ist bereits informiert, da auch andere Kunden betroffen sind und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
Viele Grüße, Kathi
Edit o2_Kathi 14.05.25 Eigenen Beitrag spendiert, daher Antwort verschoben
Guten Morgen Kathi,
vielen Dank für die Info. Werde es dann später erneut probieren.
Edit o2_Kathi 14.05.25 Eigenen Beitrag spendiert, daher Antwort verschoben
@Sven212 Danke dir. Halte uns dazu sehr gerne hier auf dem laufenden
Edit: Ich habe dir einen eigenen Beitrag spendiert, damit es übersichtlich bleibt
Habe es gerade noch einmal über mehrere Browser versucht. Jedoch ohne Erfolg. Der selbe Fehler tritt wieder auf!!!
@Sven212 Edit o2_Kathi 16.05.25 Antwort aus einem anderen Beitrag verschoben
Habe dasselbe Problem. Am Telefon sagte man mir, dass es durch eine Systemeinstellung kommt. Auch dort konnte man keinen Zeiträumen nennen.
Danke für die Info wolli9000
Mal sehen, wie lange es dauern wird!
Hello @wolli9000,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid, dass du auch von diesem Fehler betroffen bist und deine neue Prepaid-Karte nicht aktivieren kannst. An einer Behebung des Fehlers wird bereits gearbeitet, wir müssen leider noch um etwas Geduld bitten.
Bei dir hat sich auch noch nichts getan, @Sven212?
Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich bei euch entschuldigen.
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