Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot Githaben 😑


Hallo ihr lieben Leute von O2 ☺️

Ich habe seit einiger Zeit einen Homespot mit Prepaidaufladung. 

Ich find ihn auch eigentlich ganz gut, nir Frisst er ab und zu das Guthaben einfach in einem Haps auf. So zuletzt am 03.04.😑 Ich schau schon immer dass ich erst das Pack buche, einen Moment warte und dann erst auflade. Meist klappt es ja auch einwandfrei  aber dieses mal waren 15 euro leider verschwunden. 😕

In der Hotline hab ich schon paar mal probiert, aber dank corona, niemanden sprechen können. Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit die verloren gegangenen 15 euro wieder gut zu schreiben? 😶

Ich danke schon mal für eure Zeit und wünsche ein schönes Osterwochenende ☺️

 

EDIT: Da waren bei der Überschrift die Finger mal wieder zu schnell  sorr, 🙈


7 Antworten

Hallo!

 

Hast du dich in Mein o2 angemeldet und dort nachgeschaut?

Wo die 15 euro geblieben sind? Oder was meinst du? 🙈 Ich sehe da zwei Aufladungen, aber mehe nichtnicht. 

Er meint sicher den Einzelverbindungsnachweis bzw. den Punkt auf- und abbuchungen. Beides unter dem Punkt Guthaben zu finden.

Ja, da sind die beiden 15 euro Aufladungen auf jeden fall zu sehen. Und Internet/MMS steht da

Neben Internet/MMS steht das verbrauchte Volumen und 0,00 Euro denke ich.

Du kannst zwei Aufladungen sehen und keine Abbuchung für ein Pack?

Wann hattest du den Einzelverbindungsnachweis aktiviert? Erst später?

Ich weiß nicht, wie Mein o2 bei dem Flex Vertrag aufgebaut ist, aber kannst du unter dem Verbrauchs-Check etwas wie “Übersicht der letzten 6 Monate” sehen?

Alsp ich kann sehen, dass ich 2 mal 15 euro aufgeladen habe. Und dann aber nur eine Abbuchung für das pack. 

Vorgang war:

pack gebucht

Erstes mal guthaben aufgeladen  

Wlan funktionierte einen Moment  

Dann plötzlich die Meldung  es sei nicht ausreichend Guthaben da. 

Geärgert weil wir eigentlich was streamen wollten 🙈

Nochmal los  Guthaben holen. 

Pack gebucht 

Guthaben aufgeladen  

Ab da lief alles einwandtfrei. 

 

Hoffe ich konnte es so gut erklären 🙈

 

Hallo @Fruchtzwerg585 ,

 

konnte die Verbrauchsübersicht bei der Aufklärung helfen?

Falls nicht, sag uns gerne Bescheid damit wir in die persönlichen Nachrichten zwecks Datenaustausch wechseln können.

Mit deinem Forumaccount ist der Vertrag verknüpft, deswegen sehe ich keine Prepaid-Details.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort