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Warum O2
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Gelöst

Hilfe, weiterhin offener Betrag angezeigt

  • October 27, 2024
  • 5 Antworten
  • 42 Aufrufe

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Ich habe letzte Woche meine Telefonrechnung vollständig bezahlt, aber ich glaube, ich habe die falsche Referenznummer verwendet. Ich habe insgesamt 157,75 Euro bezahlt, aber wenn ich die App aufrufe, scheine ich immer noch Schulden zu haben. Ich habe einen Nachweis, dass ich bezahlt habe, bitte helfen Sie mir.

edit o2_Gerrit 27.10.2024 Titel angepasst

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Sananee ,
Gerit meinte, ob du einen SIM-Karte hats, bei der due regelmäßig Geld auflädst oder ob du einen vertrags hats, bei dem wir moantlich abbuchen. 
Ich habe gerade nachgesehen. 
Das Geld ist bei uns bereist am 23.10.2024 eingegangen. 
Es ist also bei uns alles in Ordnung. 
Bitte melde dich einmal von der APP ab und wieder an. 
Anscheinen sind die Daten noch nicht aktualisiert in der Anzeige. 🌸
Gruß, Solveig 

5 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • October 27, 2024

Ruf morgen bei der Kundenbetreuung an, damit die Zahlung gefunden werden kann. Halte dazu den Zahlungsnachweis bereit.

Geht es wirklich um Prepaid? 157 Euro minus dürften bei Prepaid nicht möglich sein.


poales
Legende
  • Legende
  • October 27, 2024

 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 27, 2024

Hallo @Sananee,

herzlich willkommen bei uns in unserer o2 Community 🙂

Es ist gut, dass du einen Nachweis hast, für alle Fälle. Die Kolleg:innen von unserem Mahnwesen, deren Kontakt poales hier eingestellt hat, können dir jedoch bestimmt weiterhelfen und werden deine Zahlung für dich ausfindig machen können, wenn du etwa eine falsche Referenznummer verwendets hast 🙂

Doch geht es um einen laufzeitvertrag oder um eine Prepaid-Karte?

Viele Grüße,

Gerrit


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 28, 2024

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihre Frage richtig verstehe, aber ich kann behaupten, dass ich mit der Karte bezahlt habe, für die ich eine automatische Zahlungsanweisung habe. Wie kann ich das beweisen? Ich schulde noch Geld.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 28, 2024

Hallo @Sananee ,
Gerit meinte, ob du einen SIM-Karte hats, bei der due regelmäßig Geld auflädst oder ob du einen vertrags hats, bei dem wir moantlich abbuchen. 
Ich habe gerade nachgesehen. 
Das Geld ist bei uns bereist am 23.10.2024 eingegangen. 
Es ist also bei uns alles in Ordnung. 
Bitte melde dich einmal von der APP ab und wieder an. 
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Gruß, Solveig