Ruf morgen bei der Kundenbetreuung an, damit die Zahlung gefunden werden kann. Halte dazu den Zahlungsnachweis bereit.
Geht es wirklich um Prepaid? 157 Euro minus dürften bei Prepaid nicht möglich sein.
Hallo @Sananee,
herzlich willkommen bei uns in unserer o2 Community
Es ist gut, dass du einen Nachweis hast, für alle Fälle. Die Kolleg:innen von unserem Mahnwesen, deren Kontakt poales hier eingestellt hat, können dir jedoch bestimmt weiterhelfen und werden deine Zahlung für dich ausfindig machen können, wenn du etwa eine falsche Referenznummer verwendets hast
Doch geht es um einen laufzeitvertrag oder um eine Prepaid-Karte?
Viele Grüße,
Gerrit
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihre Frage richtig verstehe, aber ich kann behaupten, dass ich mit der Karte bezahlt habe, für die ich eine automatische Zahlungsanweisung habe. Wie kann ich das beweisen? Ich schulde noch Geld.
Hallo @Sananee ,
Gerit meinte, ob du einen SIM-Karte hats, bei der due regelmäßig Geld auflädst oder ob du einen vertrags hats, bei dem wir moantlich abbuchen.
Ich habe gerade nachgesehen.
Das Geld ist bei uns bereist am 23.10.2024 eingegangen.
Es ist also bei uns alles in Ordnung.
Bitte melde dich einmal von der APP ab und wieder an.
Anscheinen sind die Daten noch nicht aktualisiert in der Anzeige.
Gruß, Solveig