Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hilfe prepaid

  • August 2, 2023
  • 8 Antworten
  • 61 Aufrufe

Habe mir im Laden eine prepaid sim karte gekauft wollte mich jetzt anmelden funktioniert aber noch nicht weil ich keine Kundenkennzahlnummer habe. wo finde ich diese. Muss dazu sagen bin kein o2 kunde bis eben heute früh da habe ich mir die karte geholt mehr nicht. 

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 2, 2023

Hallo @Ben_qhood,

die PKK legst du bei der Registrierung selber fest.

LG


poales
Legende
  • Legende
  • August 2, 2023

zu aktivierung der Prepaid-SIM Karte wird keine Kundenkennzahl benötigt,

aber du kannst deine gewünschte,zukünftige Kundenkennzahl dort festlegen.

https://sim-aktivieren.o2online.de/


o2_Sven
  • Moderator
  • August 8, 2023

Hallo @Ben_qhood ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Konntest du deine Prepaid-SIM mit Hilfe der Hinweise von Vilureef und poales erfolgreich aktivieren oder können wir dich dabei noch irgendwie unterstützen? Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2023

Mein Problem mit der Aktivierungen ist immer noch nicht gelöst. Sobald ich versuche diese zu aktivieren werde ich gezwungen eine Kundenkennzahl anzugeben, diese besitze ich aber nicht. Wäre nett wenn es hilfreiche Tips hierfür geben würde.

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 09.08.23/18:20


Vilureef
Legende
  • August 9, 2023

Hallo @Ben_qhood,

vielleicht magst du mal schreiben, wann genau bei der Registrierung eine PKK Abfrage erfolgt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2023

nachdem ich die rufnummer der sim-karte eingegeben habe werden mir verschiedene felder zum ausfüllen angezeigt. einer dieser felder verlangt die Kundenkennzahl die ich wie gesagt nicht besitze. den rest z.b adresse name usw sind kein problem.


Vilureef
Legende
  • August 9, 2023

Hallo @Ben_qhood,

schau mal bitte, notfalls im O₂ Shop registrieren.

https://www.o2-freikarte.de/faq/sim-aktivierung/

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 18, 2023

Hallo @Ben_qhood,
wir haben bis jetzt nichts mehr von dir gehört. Hat es denn mit der Aktivierung geklappt? Können wir dich dabei noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca