Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hilfe mit prepaid verlangerung wegen Coronavirus


Hallo.
Ich studiere momentan in Belgien, wo ich wegen COVID-19 auch zu Hause bleiben muss. Ich habe heute gemerkt, dass meine Pre-paid M heute verlaengert wurde. Ich habe es nicht geschaft rechtzeitig abzubestellen. Ich werde mein Datenvolumen nicht nutzen koennen, weil ich nur zu hause bin und die 15 Euro aufladung sind momentan fuer mich sehr viel Geld, weil ich meinen Studentenjob auch verloren habe. Waere es irgendwie moeglich das Ablaufdatum zu verlaengern, damit ich es nach dem ganzen lockdown verwenden kann, wenn ich auch wieder das Haus verlassen kann? Ich brauche ja momentan auch keine freie Minuten oder so, weil wir momentan mit der Familie in Deutschland ueber Whatsapp in Verbindung sind. Vielen Dank  fuer jegliche Hilfe.


2 Antworten

Hallo!

 

Melde dich bei der o2 Prepaid Kundenbetreuung und frag nach, ob das Pack aus Kulanz storniert und die Gebühr dir erstattet werden kann: +4917688855282 oder nutze den o2 Live Chat: https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Hallo @Puzzlemate,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Der Tipp von @TBCMagic ist goldrichtig, ich war aber schneller und habe das Pack jetzt deaktiviert und dir die Kosten erstattet :)
Du solltest auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort