Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe bei Mailboxeinstellungen

  • 14 September 2020
  • 2 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo ich habe seit paar Wochen das Problem das wen man mich anruft das mein Handy nicht klingeln und bei den Jenigen der mich anruft. Kommt sofort die Mailbox  

 

Edit by Katy: Titel umformuliert

icon

Lösung von o2_Katy 16 September 2020, 12:05

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, bitte sende mal ##002#

das setztz alle Mailboxumleitungen zurück.

und schau auf den link.

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

mfg

 

Hallo @Problemmelder,

@fritz04 danke für deinen Tipp hier und den hilfreichen Link zu unserer Mailbox-Infoseite.:relaxed:

Der GSM Code ##002# verursacht, dass die Rufumleitung zur Mailbox gelöscht wird. Daher gehe ich davon aus, dass dies hier nicht ausreicht. Denn wenn die Mailbox wieder über die Tastenkombination **004*333# aktiviert wird, sind alle Einstellungen, wie auch die Ansage, noch nach wie vor vorhanden.

Bestehen denn die Einschränkungen noch immer, @Problemmelder?

Wenn ja, gib mir hier gerne nochmal Bescheid. Ich kann deine Mailbox gerne dann auch mal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Damit wären deine vielleicht vorhandenen Mailbox-Nachrichten allerdings dann gelöscht. Wenn das aber für dich okay ist, führe ich den Reset gerne einmal für dich durch-

Melde dich einfach hier nochmal dazu.:relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort