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Hallo O2 Team,

obwohl ich die Mobilen Daten immer ausgeschalten habe, verbindet sich mein Handy mit dem Internet, so dass sich die Surf-Dayflat aktiviert.

Allerdings bekomme ich nur Nachricht von euch aufs Handy, im Einzelverbindungsnachweis kann ich nichts finden.

Könnt ihr bitte die Datennutzung/Internet auf meiner Karte sperren. Ich habe eine Prepaid Karte, da ist es was ich gelesen habe kostenlos. Und natürlich wäre es sehr kulant, wenn ihr mir die 3 x 99 Cent zurückerstatten könntet. ( 19.09, 20.09, 21.09.2021)

Vielen Dank im Voraus

Güße Shy121212

Hallo O2 Team,

obwohl ich die Mobilen Daten immer ausgeschalten habe, verbindet sich mein Handy mit dem Internet, so dass sich die Surf-Dayflat aktiviert.

Allerdings bekomme ich nur Nachricht von euch aufs Handy, im Einzelverbindungsnachweis kann ich nichts finden.

Könnt ihr bitte die Datennutzung/Internet auf meiner Karte sperren. Ich habe eine Prepaid Karte, da ist es was ich gelesen habe kostenlos. Und natürlich wäre es sehr kulant, wenn ihr mir die 3 x 99 Cent zurückerstatten könntet. ( 19.09, 20.09, 21.09.2021)

Vielen Dank im Voraus

Güße Shy121212

 

 

@Shy121212 

am schnellsten geht das über den chat,

mfg

 

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

 

 


Hallo @Shy121212 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart: .

Entschuldige die lange Antwortzeit, hast du dich wie von @fritz04 vorgeschlagen in der Zwischenzeit bereits bei den Kollegen der Kundenbetreuung gemeldet ?

 

Schöne Grüße, Sven


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