Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hand aufladen


Meine aufladegrenze ist erreicht kann man die verändern 

icon

Lösung von Sandroschubert 9 April 2020, 22:36

Zur Antwort springen

4 Antworten

Was meinst du genau?

Ich möchte Geld von meinem Bank Konto auf mein prepaid Konto überwiesen Ader das steht Dan das meine aufladegrenze erreicht ist

 

Ich möchte Geld von meinem Bank Konto auf mein prepaid Konto überwiesen Ader das steht Dan das meine aufladegrenze erreicht ist

 

Dann ist deine Bank für die Klärung der Ansprechpartner 

Nachstehend findest du alternative Auflademöglichkeiten https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/

Hallo @x_XDavidX_x,

Willkommen in unserer Community. :relaxed:

Hast du zwischenzeitlich eine weitere Aufladung vornehmen können? Berichte doch mal, ob nun alles geklappt hat.

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort