Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo, ich habe am 20.12.2022 online eine SIM-Karte für die monatliche Abrechnung bestellt, der Betrag wurde noch nicht von meinem Konto abgebucht.


Hallo, ich habe am 20.12.2022 online eine SIM-Karte für die monatliche Abrechnung bestellt, der Betrag wurde noch nicht von meinem Konto abgebucht.

icon

Lösung von 0179LoopUP 17 January 2023, 06:20

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Morgen, hast du denn schon überhaupt eine Rechnung erhalten? 

Weil du hast deinen Vertrag ja erst am 20.12.2022 abgeschlossen, da kann eigentlich bisher noch keine Rechnung erstellt worden sein und demnach wurde bisher auch noch nichts von deinem Konto eingezogen. 

 

Liebe Grüße 🖖 

Ich habe den Vertrag nicht persönlich unterschrieben, ich habe eine SIM-Karte online bestellt, wenn ich die O2-Anwendung aufrufe, steht da noch fünf Tage bis zur Abrechnung, fünf Tage bis zum Ende, jetzt heißt es neunundzwanzig Tage bis zum Abrechnungstag .

 

Hallo @Morning,

wenn nun wieder ein größerer Zeitraum angezeigt wird, dann hat ein neuer Abrechnungszeitraum begonnen. Anschließend wird es bis zur Rechnungserstellung noch einige Tage dauern. Dann aber wirst du diese online einsehen können.

VG
Dennis

Hallo, ich habe zwei SIM-Karten online bestellt, eine SIM-Karte für den Jugendtarif und eine SIM-Karte für den O2-Kundentarif. Wenn ich die O2-Anwendung aufrufe, wird mir in der Jahresübersicht ein Betrag von 78,68 bereitgestellt, während mein monatlicher Betrag beträgt 49,98 Warum ist der Betrag Add

Hallo @Morning,

hast du direkt auf der Rechnung oder bisher “nur” in der Jahresübersicht geguckt? 

Ich kann mir vorstellen, dass ein einmaliger Anschlusspreis berechnet wurde - dieser wird immer in der ersten Rechnung fällig. Schau doch bitte einmal auf der zweiten Seite deiner Rechnung, welche Positionen sind dort aufgeführt?

Wenn du in der Mein o2-App auf “Rechnung” gehst, kannst du diese direkt downloaden und einsehen.

Viele Grüße

Vivian

Benutzerebene 7

@o2_Vivian 

Hallo,

selbst wenn ein einmaliger Anschlusspreis in Höhe von 39,99€ berechnet wäre, würde dieser Betrag auch nicht stimmen.

Aber wir warten auf die Rückmeldung.

Grüße

صفحه دوم فاکتور رو از کجا میتونم پیدا کنم میشه کمکم کنید من تازه واردم یا فاکتور من را ببینید 

 

Benutzerebene 7

Good morning, do you use the o2 app? If so, you can download your invoice in the app. You will then find all the pages of your invoice on the PDF document.

If you still need help, please feel free to get in touch

@der Giuseppe  Aufgrund des Rechnungsbetrages sieht es für mich so aus, als ob einer der Tarife eine Anschlusspreisbefreiung hatte und der andere nicht (Morning hat ja zwei verschiedene Varianten abgeschlossen). 

@Morning Do you want to write in english?

Do you want to see a photo of the invoice?

Benutzerebene 7

Hey @Morning , do you currently have any questions or is the bill clear to you? If you upload it here, please anonymize all personal data! 

Greetings,
Flo

Deine Antwort