Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe kein Internet mehr, und Anrufen geht auch nicht.


Hey, und guten Abend ihr Lieben.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ca 2 Monaten ein Paket dazu gebucht (4GB für 10 Euro im Monat). Habe vergessen rechtzeitig das Paket abzubestellen. Und jetzt geht das Problem los. Ich habe mir letzten Monat eine Auflade Karte für 20 Euro geholt. Davon wurden 10 Euro sofort abgebucht... Wo ich das gesehen habe, habe ich mir noch einmal 20 Euro aufgeladen. Dann ging es ne Weile gut.

Gestern bekam ich ne SMS von O2, mit dem Inhalt, wo ich neu Aufladen sollte. Und die App sagt mir an, dass meine Flat bis zum 25.04 gültig ist... Langsam weiß ich auch nicht weiter.

 

Vielen Dank fürs Lesen 😁

 

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von o2_Irma 19 April 2021, 12:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi,bitte melde dich bei meinO2 an,

dort kannst du genau sehen was wofür gebucht wurde.

sind möglicherweise verschiedene Packs gleichzeitig aktiv?

hast du daran gedacht, dass die Packs nur 28 Tage gelten  und nicht eine ganzen Monat.

mfg

Benutzerebene 5

Hallo @Enno_Leipzig,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community! :blush:

Ich habe dir eben eine private Nachricht von “o2 Support” geschickt. Du findest die Nachricht in deinem Posteingang. In der Nachricht habe ich dir mitgeteilt was genau mit deinem Account geschehen ist. 

Deinen Daten konnte ich bereits entnehmen, dass die Option erfolgreich gebucht werden konnte und du deine SIM-Karte wie gewohnt nutzen kannst.

 

Solltest du noch weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir gerne für dich da.

 

Viele Grüße,

Irma 

Deine Antwort