hallo ihr lieben, habe eben versucht meinen gutscheincode einzulösen... leider sag er bei der bestätigung am ende immer error... seufz 😞 lg camou
Seite 2 / 4
Klick mich
Leider mußte Ich zum 2ten mal,auf das Geschenk verzichten,da immer wider ERROR in der Bestätigung erschien.
Guten Morgen,
ich habe gestern eine Woche Gratis Surfen mit einem Silberpreis Gewonnen und bisher keinen Code erhalten damit ich es auch nutzen kann.
ich habe gestern eine Woche Gratis Surfen mit einem Silberpreis Gewonnen und bisher keinen Code erhalten damit ich es auch nutzen kann.
Klick mich
leider funktioniert das senden der ueberraschung in den letzten monaten nicht mehr.
ich weiß nicht an was es liegen könnte.
vielleicht können sie mir ja helfen.
freundliche grüße
b. jaeger
ich weiß nicht an was es liegen könnte.
vielleicht können sie mir ja helfen.
freundliche grüße
b. jaeger
Sehr geehrtes o2-Team, heute bin ich bei der Einlösung meines Gewinncodes mit der Nr.xxx gescheitert. Der CashCode lautet: xxx (30.-Euro). Die Aufladung wurde bestätigt.
Ich sollte mir unter 3 Goldpreisen einen aussuchen. Vorgeführt wurde ein Video und ab hier begannen meine Probleme. Ich konnte mich garnicht für die zwei nichtaufgeführten Preise entscheiden, denn die Aktion wurde von mir abgebrochen. Ich bin nur ein einfacher Internet-Nutzer und nicht mit den technischen Finessen ausgestattet. Sorry, solche Leute gibt es auch. Wenn es ihnen möglich ist, senden sie mir einen neuen Gewinncode und deaktivieren den oben angeführten alten Code. Für Verständnis danke ich ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Lothar Txxx
EDIT: Aufladecode, Cashcode und Name editiert
Ich sollte mir unter 3 Goldpreisen einen aussuchen. Vorgeführt wurde ein Video und ab hier begannen meine Probleme. Ich konnte mich garnicht für die zwei nichtaufgeführten Preise entscheiden, denn die Aktion wurde von mir abgebrochen. Ich bin nur ein einfacher Internet-Nutzer und nicht mit den technischen Finessen ausgestattet. Sorry, solche Leute gibt es auch. Wenn es ihnen möglich ist, senden sie mir einen neuen Gewinncode und deaktivieren den oben angeführten alten Code. Für Verständnis danke ich ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Lothar Txxx
EDIT: Aufladecode, Cashcode und Name editiert
hallo ihr lieben, habe eben versucht meinen gutscheincode einzulösen... leider sag er bei der bestätigung am ende immer error:catsad: was soll ich machen? lg mellabeck
mellabeck schrieb:Nur so eine Idee... Hotline anrufen?
hallo ihr lieben, habe eben versucht meinen gutscheincode einzulösen... leider sag er bei der bestätigung am ende immer error:catsad: was soll ich machen? lg mellabeck
Die steht zwar schon mind. 20 mal hier im Thread, aber für Dich 0176/88855383 (kostenfrei).
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Gruß Sandroschubert
wenn ich meine Überraschung einlösen will, gibt es immer error - was tun?
Hallo!
Im nachfolgenden Beitrag steht alles geschrieben:LINK
Grüße von brianna
Im nachfolgenden Beitrag steht alles geschrieben:LINK
Grüße von brianna
Hallo zusammen.....
Hab das selbe problem mit dem Gutschein und dem ERROR und ja Ich werde die Hotline anrufen :-))))
Mal was anderes: bei den letzten 2 aufladungen habe ich keine freiminuten als bonus (gutschein) bekommen. ändert sich das wieder oder bekomm ich jetzt nur noch solche vistaprint oder Hörbuch geschenke? Will ja nicht undankbar wirken aber die Freiminuten fand ich schon besser
schönen abend/morgen noch
Hab das selbe problem mit dem Gutschein und dem ERROR und ja Ich werde die Hotline anrufen :-))))
Mal was anderes: bei den letzten 2 aufladungen habe ich keine freiminuten als bonus (gutschein) bekommen. ändert sich das wieder oder bekomm ich jetzt nur noch solche vistaprint oder Hörbuch geschenke? Will ja nicht undankbar wirken aber die Freiminuten fand ich schon besser
schönen abend/morgen noch
Gutschein einlösen funktioniert nicht. Bekommen dauernd error!!
Leonardus schrieb:Echt? Vorschlag, Hotline anrufen...0176/88855383. Ist aber nur ein Tip.
Gutschein einlösen funktioniert nicht. Bekommen dauernd error!!
Gruß Sandroschubert
Habe am 31.08.2012 eine 15 euro und eine 20 euro guthabenkarte auf meinen prepaid internetstick geladen worauf ich ein bronze und ein silbergewinn erhalten habe! bei dem bronze gewinn handelte es sich um 20 frei sms und bei dem silberpreis um 50 frei sms. jedoch habe ich bis heute diese nicht erhalten sowie auch meine 5 euro guthaben die ich letzten monat bekam immer noch nicht auf mein konto verbucht sind stattdessen kam eine sms das es nicht gehen tut. finde es echt traurig das o2 treu kunden die monat für monat viel geld bezahlen so verarschen tut.
werde am montag zum shop gehen und denen das vortragen wenn bis dahin nicht passiert. wenn im o2 shop auch mir keiner helfen kann werde ich mit 3 o2 nummer rausgehen und den anbieter wechseln da o2 ja anscheinend keine kunden benötigen tut.
Mit gruss Sascha
werde am montag zum shop gehen und denen das vortragen wenn bis dahin nicht passiert. wenn im o2 shop auch mir keiner helfen kann werde ich mit 3 o2 nummer rausgehen und den anbieter wechseln da o2 ja anscheinend keine kunden benötigen tut.
Mit gruss Sascha
Konnte meine Praipad überraschung nicht bestätigen zeigt mir immer wieder error an. Bin total enttäuscht was kann ich jetzt tun. Mit freundlichen Grüßen Frau Thomas
maus90 schrieb: Bin total enttäuscht
Ich erst, zumal der richtige Toppic unter den ersten drei Themen ist.
was kann ich jetzt tun.
Diesen Thread lesen und entsprechend handeln.
Hallo liebes O2 team,vieleicht könntet ihr mir endlich meine Tagesflat zuschicken, die ich vor einem Monat gewonnen habe. allerdings nicht mehr als email sondern total bitte als sms.Euer treuer begeisterter Kund Bxxxxx Kxxxxx
Edit: Name anonymisiert und Toppic verschoben
Edit: Name anonymisiert und Toppic verschoben
es kann doch nicht sein das mehrer tage hintereinander, fehler beim gewinn einlösen auftreten.
ich will ja nicht mekern. das angebot ist gut, die preise nicht schlecht aber die ausführung ist genau so schlecht wie mein gramatik!!!
o2 ändert das bitte so schnell wie möglich...
ich will ja nicht mekern. das angebot ist gut, die preise nicht schlecht aber die ausführung ist genau so schlecht wie mein gramatik!!!
o2 ändert das bitte so schnell wie möglich...
beeboop schrieb:
ich will ja nicht mekern.
Ich auch nicht. Thema verschoben. Antwort im Toppic.
globetrotter117 schrieb:Hier wird ja mal gar nicht gemeckert
Hallo liebes O2 team,vieleicht könntet ihr mir endlich meine Tagesflat zuschicken, die ich vor einem Monat gewonnen habe. allerdings nicht mehr als email sondern total bitte als sms.Euer treuer begeisterter Kund Bxxxxx Kxxxxx
Edit: Name anonymisiert und Toppic verschoben
Du hast eine PM. Diese findest du auf der Startseite des Forums, ggf auf "Posteingang" klicken
gruß, zündi
Hallo,
Ich bekomm ja für jede Aufladung einen überraschungscode aber wenn ich diesen einlösen möchte geht es nicht. so habe ich schon 3 codes verloren.
Könnt Ihr mal gucken was da los ist? Wäre super
Gruß Katja
Ich bekomm ja für jede Aufladung einen überraschungscode aber wenn ich diesen einlösen möchte geht es nicht. so habe ich schon 3 codes verloren.
Könnt Ihr mal gucken was da los ist? Wäre super
Gruß Katja
kati83 schrieb:Was sollen wir denn gucken? Du bist hier in einem Kundenforum. wir haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Könnt Ihr mal gucken was da los ist? Wäre super
Entweder du rufst bei der Hotline unter 0176/88855383 an, oder bei der Hotline (0176/88855383).
Was auch geht, ein Anruf bei der Hotline Nummer 0176/88855383
Gruß Sandroschubert
habe vor 2 tagen eine woche gratis surfen gewonnen...frage mich nur wohin ihr das geschickt habt..denn auf meiner e-mail ist davon nix zu sehen...find ik nicht jut.....dann braucht ihr auch sowas nicht machen
hab vor 2 tagen eine woche gratis surfen gewonnen ...es ist weder auf meinem handy noch auf meiner e mail angekommen....schönen dank auch...verarschen kann man sich auch alleine
Ich hab das selbe Pobelm ich hab n gewinncodebekommen und dafür 50 frei sms ... wurde mir aber nich gut geschriebn.. des kostet immer noch aber den code kann ich auch nich mehr eingeben ... richtiger kack -.-"
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.