Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

gutscheineinloesung


hallo ihr lieben, habe eben versucht meinen gutscheincode einzulösen... leider sag er bei der bestätigung am ende immer error... seufz 😞 lg camou

icon

Lösung von Sandroschubert 28 August 2012, 17:40

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

86 Antworten

Hallo,

leider kommt es bei meinem Abruf für die Überraschung ( 2,50€ Guthaben) zu einem Fehler. Ich bitte Sie, diesen Vorgang zum überprüfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

B. Sxxxxxx

 

Name entfernt

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo!

 

Für eine Überprüfung müsstest du bitte die Hotline anrufen oder schreiben. Dies können wir Kunden nicht machen:

 

prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de
0176/ 888 553 83 und 0800/ 109 0200

 

Grüße von brianna

Hallo kann leider meinen Code nicht einlösen.

Steht jedes mal da (versuchen sie es später wieder.....)

habe es schon vor 2 Tagen versucht und es  stand das gleiche da.

 

Benutzerebene 1
Wende dich an die Hotline die können dir weiter helfen

 

Prepaidkunden-Hotline: 0176-88855383 und0800-5522211

Benutzerebene 6
Abzeichen
Achtung, es folgt ein Textbaustein 😉

Wende dich am besten an die kostenlose Prepaid-Hotline 0176-88855383 (kostenlos aus dem o2-Netz) oder die Vertragskunden-Hotline 0800-5522211 (kostenlos aus allen deutschen Netzen) und lass dich zur Prepaid-Abteilung weiterverbinden.

Oder sende eine E-Mail an: prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Bitte mal die Kundenbetreuung anrufen 😉

 

Kostenlose Nummern: 0176/ 888 553 83

Genau dasselbe Problem meine Kode wird nicht anerkannt muss mann Gross schrieben? Ich habe beides versucht. 0176 xxxxxxxxxxxxxxxx kode xxxxxxxxx

 

Daten entfernt

Hallo, ich wollte gerade den Preis abrufen, aber egal was ich auch immer ausswähle, es wird immer ERROR angezeigt. Was nun?

Bitte überprüfen Sie Ihre Mobilfunknummer und den eingegebenen Gewinncode

Dass ist nicht OK

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Bitte die Kundenbetreuung anrufen:

 

Kostenlose Nummern: 0176/ 888 553 83

bei mir ist auch am ende nur ein error zu sehen,....

 

 

und kein Gewinn :frowning

Hallo,

 

Ich habe bei einlösung des Silberpreises 70 Frei sms in alle netze eigentlich bekommen, jedoch wurden sie mir bisher immer noch nicht gutgeschrieben. Was ist da jetzt falsch gelaufen?

bibiblocksberg6 schrieb:
bei mir ist auch am ende nur ein error zu sehen,....

 

 

und kein Gewinn :frowning

Aber was du machen kannst, hast du gelesen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Leider liest wohl keiner auch nur ein klitzekleines Stückchen der Threads, in die er schreibt....

 

SO,  zum letzten Mal: Bitte die Kundenbetreuung kontaktieren

 

Kostenlose Nummern: 0176/ 888 553 83
prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de

Registrierung: 0800/55 222 66

Ich fasse noch einmal zusammen:

 

Bei Problemen mit der Gutscheineinlösung

 

z.B. wenn ein Error kommt

-> Hotline anrufen 0176/88855383 (kostenfrei aus dem O2-Netz)


 

oder wenn da steht "Bitte versuchen Sie es später noch einmal"

-> Hotline anrufen 0176/88855383 (kostenfrei aus dem O2-Netz)

 

oder wenn der Code nicht erkannt wird

-> Hotline anrufen 0176/88855383 (kostenfrei aus dem O2-Netz)

 

oder wenn man einen Preis abruft und immer Error bekommt

-> Hotline anrufen 0176/88855383 (kostenfrei aus dem O2-Netz)

 

oder wenn am Ende nur ein Error zu sehen ist und kein Gewinn gibt

-> Hotline anrufen 0176/88855383 (kostenfrei aus dem O2-Netz)

 

oder wenn man einen Silberpreis einlöst und die Frei-SMS nicht bekommt

-> Hotline anrufen 0176/88855383 (kostenfrei aus dem O2-Netz)

 

Gruß Sandroschubert


Hallo,

ich versuche meinen Gewinn, ein Hörbuch abzuholen, aber es erscheit immer nur ein rotes ERROR.

Wie kann ich das Hörbuch abholen?

Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
@rayson: In dem Du Dein Handy (am besten Windowsphone, Android oder IOS) an die Wand wirfst und schreist "ich bin zu faul um den wohl verständlichsten, jedoch hilfreichsten Beitrag des Themas zu lesen".

 

 

 

 

Ruft einfach, egal was da genau nicht funktioniert die Hotline unter einer der hier geschätzten 10.000 Rufnummern an, so schwer kann das nicht sein, oder? ☺️

 

Ich finde es übrigens erschreckend, dass der wohl größte Thread für ganz Prepaid die Prepaidüberraschungen einschließt. Sicherlich auch eine schwache Leistung der blauen, dass das oft nicht klappt, wenn man aber bedenkt dass jeder 3. Kunde "kündigen" will... sehr erbärmlich. Die Agents haben mein mitgefühl.

Ich habe den Beitrag verschoben, da es hier wohl ein neuer Sammelthread zu werden scheint.

 

@Civeras ist irgend etwas bekannt warum es gerade klemmt? Wenn ja wann ist mit einer Besserung zu rechnen?

 

Gruß Sandroschubert

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Morgen,

 

mir ist nichts bekannt. Es wird wohl kurzzeitig irgend einen Softwarefehler gehabt haben, da sich das Thema in kurzer Zeit gehäuft hat. (Was nun jedoch behoben sein sollte... *wink*) ☺️

Hallo

Ich habe meine Mobilfunknummer und den Gewinncode eingelöst.

Aber wenn ich den Preis auswähle und bestätigen möchte kommt ein Error ich hab das Problem gestern schon gehabt heute ist dies wieder der Fall woran liegt das, kann mir jmd helfen??

Antwort hier im Toppic, der übrigens der erste war. Den hätte man echt "finden" können.

 

Klick mich

Ihr habt meine vollste Bewunderung für Eure Geduld 😀

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

meine O2 Überraschung wurde nicht bestätigt und auch nicht eingelöst. Es waren 2,50 Euro Guthaben angekündigt worden. Die Bestätigungsmail ist ausgeblieben. Ich habe den Gewinncode XXXXXXX gestern versucht einzulösen, leider ohne Erfolg. Ich bitte Sie, den Fehler zu beheben. Vielen Dank.

 

mfg

Sabine EXXXXXXX

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Abend Sabine, bitte einfach in der Hotline anrufen und nachbuchen lassen. ☺️

 

(z.B. 55383 o. 55282)

habe zur Auswahl bekommen eine Woche im Internet surfen oder einen Gutschein von......,

bei der Anwahl surfen kommt laufend "error"