ich habe einen gutschein über zusätzliches datenvolumen bei mobilem internetsurfen gewonnen und kann diesen nirgends einlösen!!??
Seite 1 / 1
Hi krissi61,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Kannst du mir bitte den Gutscheincode per PM zusenden? Dann schaue ich gerne nach woran es hapert.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Kannst du mir bitte den Gutscheincode per PM zusenden? Dann schaue ich gerne nach woran es hapert.
Gruß,
Marc
habe ein gutschein code gewonnen damit ich die surfgeschwindigkeit wieder auf volles volumen zurücksetzen kann. Wo und wie mach ich das ??
Hallo Butch_Jlo,
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Ist das ein Bronze-Gewinn, weil du deine Prepaid-Karte um 15,-- Euro aufgeladen hast? Wenn du jetzt JA sagst, dann schau mal auf dieser Seite KLICK nach.
Gruß, Sonic28
erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.
Ist das ein Bronze-Gewinn, weil du deine Prepaid-Karte um 15,-- Euro aufgeladen hast? Wenn du jetzt JA sagst, dann schau mal auf dieser Seite KLICK nach.
Gruß, Sonic28
Guten Abend,
habe heute eine Email erhalten:
Sie haben mit Ihrer Prepaid-Aufladung einen Gutschein für zusätzliches Datenvolumen zum Surfen gewonnen.Der Gutschein kann auf jedes bestehende Internet Pack (z.B. Internet Pack M, Tarif Loop Smartphone, etc.) angewandt werden. Bei Einlösung des Gutscheins wird das Datenvolumen Ihres Internet Packs / Tarifes auf das ursprüngliche Datenvolumen zurückgesetzt. Das neue Volumen ist bis zum ursprünglichen Laufzeitende des Packs gültig.
Beispiel: Sie haben ein Internet Pack M gebucht und haben bereits 250MB Ihres Datenvolumens von 300MB verbraucht. Bei Einlösung des Gutscheins erhalten Sie wieder 300MB Datenvolumen.
Und so lösen Sie Ihren Gutschein ein:xxxx
Einfach auf http://www.o2online.de/mein-o2/ gehen, mit Ihren Zugangsdaten einloggen und unter Online Services Ihren Gutscheincode einlösen ("Guthabenkarte & Code einlösen"). Ihr Gutschein wird innerhalb weniger Minuten eingelöst − bitte warten Sie vor Nutzung auf die Bestätigung der Aktivierung per SMS.
ich kann diesen Code weder auf dem Link einlösen noch habe ich auf der O2 Seite irgendeinen Button entdeckt.
Ich bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Melanie S.
Edit: Code und Name anonymisiert und Link gerade gebogen. Bitte keine persönlichen Daten im Kundenforum veröffentlichen
habe heute eine Email erhalten:
Sie haben mit Ihrer Prepaid-Aufladung einen Gutschein für zusätzliches Datenvolumen zum Surfen gewonnen.Der Gutschein kann auf jedes bestehende Internet Pack (z.B. Internet Pack M, Tarif Loop Smartphone, etc.) angewandt werden. Bei Einlösung des Gutscheins wird das Datenvolumen Ihres Internet Packs / Tarifes auf das ursprüngliche Datenvolumen zurückgesetzt. Das neue Volumen ist bis zum ursprünglichen Laufzeitende des Packs gültig.
Beispiel: Sie haben ein Internet Pack M gebucht und haben bereits 250MB Ihres Datenvolumens von 300MB verbraucht. Bei Einlösung des Gutscheins erhalten Sie wieder 300MB Datenvolumen.
Und so lösen Sie Ihren Gutschein ein:xxxx
Einfach auf http://www.o2online.de/mein-o2/ gehen, mit Ihren Zugangsdaten einloggen und unter Online Services Ihren Gutscheincode einlösen ("Guthabenkarte & Code einlösen"). Ihr Gutschein wird innerhalb weniger Minuten eingelöst − bitte warten Sie vor Nutzung auf die Bestätigung der Aktivierung per SMS.
ich kann diesen Code weder auf dem Link einlösen noch habe ich auf der O2 Seite irgendeinen Button entdeckt.
Ich bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Melanie S.
Edit: Code und Name anonymisiert und Link gerade gebogen. Bitte keine persönlichen Daten im Kundenforum veröffentlichen
Hallo Melle,
versuch mal ob Du auf diesem Link weiterkommst:
https://www.ueberraschung.o2.de/login
Liebe Grüße
Miriam
versuch mal ob Du auf diesem Link weiterkommst:
https://www.ueberraschung.o2.de/login
Liebe Grüße
Miriam
Habe von o2 nach Prepaidaufladung einen Gutscheincode bekommen.Dazu habe ich zwei Fragen:Wo gebe ich den Code ein? Die andere Frage er Gutschein beinhaltet,das wenn ich ihn eingebe,mein Datenvolumen zurückgesetzt wird!Ich habe ein 5 Gigapacket,davon habe ich schon 3 Giga verbraucht,also noch 2 Giga übrig!Heißt das,das ich nach der Codeeingabe wieder volle 5 Giga habe? Danke schon einmal für die Anteilname!
Hallo Deadreamer,
schaust Du hier:
https://www.ueberraschung.o2.de/login
Ja, genau, das Datenvolumen wird dann wieder zurückgesetzt, in Deinem Fall also wieder volle 5 GB.
Gruß
Miriam
schaust Du hier:
https://www.ueberraschung.o2.de/login
Ja, genau, das Datenvolumen wird dann wieder zurückgesetzt, in Deinem Fall also wieder volle 5 GB.
Gruß
Miriam
Hallo,der Link,der hier mehrmals gepostet wurde,ist ja die Seite,wo man den Code,den man per sms bekommen hat,eingeben muß!Das habe ich ja gemacht!Daraufhin erschien die Meldung,das ich den Code für das Volumen per Email zugeschickt bekomme,innerhalb der nächsten 24Stunden!Diesen Code meine ich!Der Ablauf ist so:Ich lade Guthaben auf,bekomme dann eine SMS mit den Link und den Code!Den Code gebe ich ein,worauf dann eine Gewinnbestätigung erscheint!Bei mir war die Meldung ie haben zusatzliches Datenvolumen gewonnen,bla bla bla,sie bekommen innerhalb der nächsten 24 Stunden eine email mit den Code!
Hier ein Nachtrag von mir selber!Habe soeben eine Email von o2 bekommen!Den Code für das Datenvolumen gibt man unter "mein o2" in das Feld für Prepaidaufladung ein!Außerdem war es ein Goldgewinn,für eine 30€ Aufladung!
Hier mal der Direklink für die Einlösung des Gutscheins https://www.o2online.de/ecare-prepaid/?2#guthaben-einloesen
Gruß Sandroschubert
Gruß Sandroschubert
hallo liebe leute
bin kurz vorm platzen
hab das extra datenvolumen als prepaidüberraschung bekommen und bekomm es einfach nicht auf das ursprüngliche zurückgesetzt
bitte helft mir mal
bin kurz vorm platzen
hab das extra datenvolumen als prepaidüberraschung bekommen und bekomm es einfach nicht auf das ursprüngliche zurückgesetzt
bitte helft mir mal
Wo harkt es denn?
Findest du die Seite für das einlösen nicht? -> https://www.o2online.de/ecare-prepaid/?1#guthaben-einloesen
Du hast eingelöst und bekommst keine SMS dass das Volumen zurückgesetzt worden ist? -> Anruf bei Hotline und abklären 55383 (kostenfrei aus dem O2-Netz)
Gruß Sandroschubert
Findest du die Seite für das einlösen nicht? -> https://www.o2online.de/ecare-prepaid/?1#guthaben-einloesen
Du hast eingelöst und bekommst keine SMS dass das Volumen zurückgesetzt worden ist? -> Anruf bei Hotline und abklären 55383 (kostenfrei aus dem O2-Netz)
Gruß Sandroschubert
Ich hab eine code zum wiederherstellen des daten volums gewonnen !! Nur finde Ich den ort nicht wo Ich diesen eingeben kann
Edit: Beitrag in bestehenden Topic geschoben
Edit: Beitrag in bestehenden Topic geschoben
Hallo ich habe ein Gutscheincode per Mail gesendet bekommen weiß leider nicht wo ich diesen einlösen kann
Hast du die Nachricht von Sandroschubert nicht gelesen Nachricht Nummer 11 und 13...
War es nicht deaddreamer hab ihn auch für die Aufladung von 15 Euro bekommen
ne frage wie oft kann ich ein dartenvolumen zurücksetzen machen weil ich hab 2 cods kann ich die beide einlösen pro surfback oder muss ich ein neubuchen das ich den andren eilösen kann???
liebes o2-team, ich habe folgende frage: ich habe vor etwa drei stunden meinen stick mit 30,- aufgeladen und als gold-geschenk die zurücksetzung gewonnen. mein 5gb volumen war eh fast alle, also hab ich noch ein bisschen gesurft und dann, nachdem die meldung des nun komplett verbrauchten volumens kam, den gutscheincode eingelöst.
https://
seitdem ist schon mehr als eine stunde vergangen und mein volumen steht immer noch auf 0%.
meine frage: warum dauert das so lange? warum ist eine 200-sms-überraschung in zehn sekunden freigeschaltet (was, mit verlaub, sogar mehr aufwand benötigt als eine skript-zeile, in der eine zahl geändert wird. das ist zwar stark vereinfacht ausgedrückt, aber es trifft in etwa zu.), meine volumen-überraschung aber soll maximal 24h dauern? entschuldigt mein misstrauen, aber ich habe schon mit vielen anbietern zu tun gehabt und viele schlechte erfahrungen gemacht, bei o2 bis jetzt aber größtenteils positive - trotzdem lässt diese angelegenheit meine bull**bleep**-alarmglocken klingeln. aus meiner perspektive sicher verständlich.
bitte ändert die zeitdauer der komplettaufladung per gutschein, ich möchte nicht eine tag ohne internet auskommen müssen.
ganz ehrlich: das klingt sogar stark nach hinhalte-taktik um kunden dazu zu bewegen, ihr verbrauchtes guthaben wieder aufzuladen, statt auf die überraschung zu warten...hm, ich frage mich, wie viele eurer kunden schon entnervt das nächste paket gekauft haben, weil die überraschung nicht eintraf und auch nicht mehr mit ihr gerechnet wurde...
;>
edit: versteht mein misstrauen bitte nicht als angriff, so ist es nicht gemeint. ich bin immer ein wenig misstrauisch, da ich selbst kein laie im netz bin und sogar mehrere bekannte habe, die bei größeren providern arbeiten. deren geschichten (anweisungen von vorgesetzten bezüglich künstlicher deadlines, z.b.) sind teils echt erschreckend. vieles im netz scheint eigentlich viel schneller zu bewerkstelligen zu sein als oft angegeben. o2 hat mich bisher eigentlich immer zufriedengestellt, selbst bei kurzzeitigem hub-ausfall wurde mir kurz und schmerzlos das geschehen in meinem bezirk erklärt und eine etwaige zeitangabe für die reparatur des hubs genannt und das netz war auch schon am nächsten morgen wieder da, zu meiner freude.
mit dem gesagten möchte ich mich ein wenig mit euch 'warmschnüffeln', deshalb der edit samt erklärung.
haltet die ohren steif und das netz stabil, schönes wochenende!
https://
seitdem ist schon mehr als eine stunde vergangen und mein volumen steht immer noch auf 0%.
meine frage: warum dauert das so lange? warum ist eine 200-sms-überraschung in zehn sekunden freigeschaltet (was, mit verlaub, sogar mehr aufwand benötigt als eine skript-zeile, in der eine zahl geändert wird. das ist zwar stark vereinfacht ausgedrückt, aber es trifft in etwa zu.), meine volumen-überraschung aber soll maximal 24h dauern? entschuldigt mein misstrauen, aber ich habe schon mit vielen anbietern zu tun gehabt und viele schlechte erfahrungen gemacht, bei o2 bis jetzt aber größtenteils positive - trotzdem lässt diese angelegenheit meine bull**bleep**-alarmglocken klingeln. aus meiner perspektive sicher verständlich.
bitte ändert die zeitdauer der komplettaufladung per gutschein, ich möchte nicht eine tag ohne internet auskommen müssen.
ganz ehrlich: das klingt sogar stark nach hinhalte-taktik um kunden dazu zu bewegen, ihr verbrauchtes guthaben wieder aufzuladen, statt auf die überraschung zu warten...hm, ich frage mich, wie viele eurer kunden schon entnervt das nächste paket gekauft haben, weil die überraschung nicht eintraf und auch nicht mehr mit ihr gerechnet wurde...
;>
edit: versteht mein misstrauen bitte nicht als angriff, so ist es nicht gemeint. ich bin immer ein wenig misstrauisch, da ich selbst kein laie im netz bin und sogar mehrere bekannte habe, die bei größeren providern arbeiten. deren geschichten (anweisungen von vorgesetzten bezüglich künstlicher deadlines, z.b.) sind teils echt erschreckend. vieles im netz scheint eigentlich viel schneller zu bewerkstelligen zu sein als oft angegeben. o2 hat mich bisher eigentlich immer zufriedengestellt, selbst bei kurzzeitigem hub-ausfall wurde mir kurz und schmerzlos das geschehen in meinem bezirk erklärt und eine etwaige zeitangabe für die reparatur des hubs genannt und das netz war auch schon am nächsten morgen wieder da, zu meiner freude.
mit dem gesagten möchte ich mich ein wenig mit euch 'warmschnüffeln', deshalb der edit samt erklärung.
haltet die ohren steif und das netz stabil, schönes wochenende!
mamkjhu
Kann man dir irgendwie helfen?
Also bei mir ist es immer wieder aufs neue das die Codes nicht funktionieren oder ich garnicht erst auf die Internetseite komme.Kann mir jemand weiterhelfen,denn verzweifle hier echt bald.mfg
Hallo Römi1984,
was genau bekommst du denn für eine Fehlermeldung? Und inwiefern kommst du nicht auf die Internetseite? Welche genau meinst du?
Viele Grüße
Dörte
was genau bekommst du denn für eine Fehlermeldung? Und inwiefern kommst du nicht auf die Internetseite? Welche genau meinst du?
Viele Grüße
Dörte
Hey, das geht voll automatisch & wenn nicht? Dann bei o2 anrufen & beschweren!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.