Guthaben nicht angekommen. 15€ aufgeladen aber seit 26 Stunden kann ich meinen Handy nicht benutzen. weder anrufen noch internet. Ein techniscs Problem sagt man. Das ist alles nur Humbug, in welchem Zeitalter leben wir denn. Ich bin TOTAL enttäuscht von O2
Seite 1 / 1
Wie hast du aufgeladen?
Bon im Geschäft geholt?
Überweisung?
Express-Aufladung?
Wie immer per Kreditkarte im App gekauft.
Man sehe das ich aufgeladen habe und die M Paket bekommen habe, was auch aktiv sein soll.
Das alles kann ich sehen aber ich kann weder telefonisch noch Internet benutzen.
Man sagte mir gestern das "die Technische Abteilung kümmert sich darum ",aber jetzt wieder gecheckt, immer noch nichts.
Wie kann so etwas passieren???
Wie kann so etwas passieren???
technisches Problem vielleicht?
Was denn für eine Technik bitte. 10 Tage schon, reiner Abzug Technik, ja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.