dauert hier einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,
schneller geht es Montag über den Kundenservice.
mfg
Hallo @Irena Rahman,
bitte dein Anliegen zukünftig in der Community nur einmal posten. Deine Antwort findest du unter dem folgenden Thread:
Viele Grüße,
Irma
Guten Tag liebes o2 Team
Bin etwas verwirrt das ich jedesmal 99 Cent für eine tagesflat von 30 MB bezahle obwohl ich mir jeden Tag für 4.99 Euro 25 GB kaufe
Ich möchte gerne das Geld davon zurück denn ich benötige es weder noch habe ich das bestellt.
Wie oder wo oder wen kann ich da anschreiben anrufen?
Mfg
Guten Tag liebes o2 Team
Bin etwas verwirrt das ich jedesmal 99 Cent für eine tagesflat von 30 MB bezahle obwohl ich mir jeden Tag für 4.99 Euro 25 GB kaufe
Ich möchte gerne das Geld davon zurück denn ich benötige es weder noch habe ich das bestellt.
Wie oder wo oder wen kann ich da anschreiben anrufen?
Mfg
@Sarahjordan 8833
hi, bitte melde dich im meinO2 Bereich oder in der O2 App an.
Dort kannst du nachsehen, wann welches Pack gebucht wurde.
Beachte auch die genauen Uhrzeit,
wie buchst du das 25Gb Pack?
wenn du das z.B. über die O2App machst ,
fließen ja Daten, bevor du die 25Gb aktiviert hast.
Alternativ kannst du per SMS und Packmanager buchen.
Grundsätzlich gehört die Surf-Day Flat zu deinem Tarif
und kann nicht deaktiviert werden.
mfg
Hallo @Sarahjordan 8833 ,
bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Konnte dir @fritz04 schon mit seiner Antwort weiterhelfen?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Liebe Grüße Maria