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Guthabenrückerstattung


Guten Tag,

Ich hatte vergangenen Mittwoch auf meiner Sim karte Guthaben aufgeladen und hatte vor mir ein FlatPaket zu buchen. Als ich dies tat sah ich dass es mir 2x das Paket gebucht hatte und ich wollte eines dieser Pakete dann dementsprechen abbestellen, was ich dann auch tat.

Nun hats mir aber beide Pakete abbestellt und mein Guthaben auf meiner Simkarte entnommen.

Ich bitte nun darum dass mir ein o2 mitarbeiter dieses Guthaben erstattet.

MfG 

Irena Rahman

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Lösung von o2_Irma 19 April 2021, 15:24

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5 Antworten

dauert hier einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,

schneller geht es Montag über den Kundenservice.

mfg

Benutzerebene 5

Hallo @Irena Rahman,

 

bitte dein Anliegen zukünftig in der Community nur einmal posten. Deine Antwort findest du unter dem folgenden Thread:

 

Viele Grüße,

Irma 

Guten Tag liebes o2 Team 

Bin etwas verwirrt das ich jedesmal 99 Cent für eine tagesflat von 30 MB  bezahle obwohl ich mir jeden Tag für 4.99 Euro 25 GB kaufe 

Ich möchte gerne das Geld davon zurück denn ich benötige es weder noch habe ich das bestellt.

Wie oder wo oder wen kann ich da anschreiben anrufen?  

Mfg 

Guten Tag liebes o2 Team 

Bin etwas verwirrt das ich jedesmal 99 Cent für eine tagesflat von 30 MB  bezahle obwohl ich mir jeden Tag für 4.99 Euro 25 GB kaufe 

Ich möchte gerne das Geld davon zurück denn ich benötige es weder noch habe ich das bestellt.

Wie oder wo oder wen kann ich da anschreiben anrufen?  

Mfg 

@Sarahjordan 8833

hi, bitte melde dich im meinO2 Bereich oder in der O2 App an.

Dort kannst du nachsehen,  wann welches Pack gebucht wurde.

Beachte auch die genauen Uhrzeit,

wie buchst du das 25Gb Pack?

wenn du das z.B. über die O2App machst ,

fließen ja Daten, bevor du die 25Gb aktiviert hast.

Alternativ kannst du per SMS und Packmanager buchen.

Grundsätzlich gehört die Surf-Day Flat zu deinem Tarif

und kann nicht deaktiviert werden.

mfg

 

Hallo @Sarahjordan 8833 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Konnte dir @fritz04 schon mit seiner Antwort weiterhelfen?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria 

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