Wegen der Störung Prepaid wurde mein Guthaben ca 16€ verbraucht. Heute bekomme ich 2,6€ zurück. das heißt mir fehlen noch ca 14€. Wird der Rest noch erstattet?
Mit freundlichen Grüßen
Edit Vilureef: Rufnummer aus Screenshot entfernt!
Wegen der Störung Prepaid wurde mein Guthaben ca 16€ verbraucht. Heute bekomme ich 2,6€ zurück. das heißt mir fehlen noch ca 14€. Wird der Rest noch erstattet?
Mit freundlichen Grüßen
Edit Vilureef: Rufnummer aus Screenshot entfernt!
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die Rückzahlungen des Guthabens für Datennutzung sollten eigentlich gestern abgeschlossen sein, leider haben sich einige Buchungen verzögert. Wir klären gerade den Grund und werden Neuigkeiten dazu in diesem Artikel
posten.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Melde dich gerne wieder hier, falls du noch Fragen hast.
Gruß, Solveig
bitte hier keine Rufnummern veröffentlichen.
Hier ist alles weltweit öffentlich.
Hallo, also ich habe mein Guthaben auch noch nicht wieder bekommen, bei mir beläuft sich die summe auf rund 45€ die ich dringend benötige um online zu bleiben. Um eine schnelle bearbeitung wird gebeten.
Mfg
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die Rückzahlungen des Guthabens für Datennutzung sollten eigentlich gestern abgeschlossen sein, leider haben sich einige Buchungen verzögert. Wir klären gerade den Grund und werden Neuigkeiten dazu in diesem Artikel
posten.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Melde dich gerne wieder hier, falls du noch Fragen hast.
Gruß, Solveig
Hallo,
LG
Willkommen in einer neuen Woche
die Guthaben wurden Freitag nachmittag wieder hergestellt, leider scheint dies hier und da nicht vollumfänglich geklappt zu haben.
Wir geben dies weiter, damit alle Guthaben dort landen wo sie hingehören und bei euch beiden habe ich gerade einmal manuell geschubbst, passt es soweit?
Viele Grüße,
Katja
Guten Morgen
Jetzt klappt schon Danke für die Antwort
Guten Morgen. Bei der störung vom 3.3 wurden mir 30€ abgezogen. Habe bis jetzt nur 15€ gutgeschrieben bekommen. Meine Frage ist, ob ich die fehlenden 15€ noch erstattet bekomme?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Bei mir ist ebenfalls noch keine Erstattung erfolgt.
die Guthaben wurden Freitag nachmittag wieder hergestellt, leider scheint dies hier und da nicht vollumfänglich geklappt zu haben.
Wir geben dies weiter, damit alle Guthaben dort landen wo sie hingehören.
Viele Grüße,
Katja
Hallo,
LG
Ja, habe ich gesehen. Ich befürchte aber, dass - wenn ich nicht hinterherlaufe - das vergessen oder übersehen wird.
Hallo,
LG
Bei unseren drei Karten wurde auch noch nichts erstattet.
Habe auch noch nichts zurück bekommen
Stand 13:09 Uhr 07.03.
Hallo und guten Start in die Woche
Ich habe dasselbe Problem mit meinem verschwundenen guthaben.mir fehlen immer noch 40€.muss ich jetzt ständig nachfragen oder kann ich mich darauf verlassen,das dass schnell geklärt wird?
Mfg
Warum wird bei einzelnen Usern "manuell angestoßen" und bei anderen nicht?
Warum ist manuelles Anstoßen überhaupt erforderlich, wenn doch eine Lösung kommen soll?
Warum wird bei einzelnen Usern "manuell angestoßen" und bei anderen nicht?
Warum ist manuelles Anstoßen überhaupt erforderlich, wenn doch eine Lösung kommen soll?
das dürfte an der Art der Nutzung liegen.
schwierig könnte sein, dies jeweils auseinander zu halten,
und z. B. Pack -Nachbuchungen zu prüfen.
Je nach Art der System- Probleme/ Ausfall fehlen ja Daten für die Ausfallzeit
oder es wird ein Zustand vor dem Ausfall wieder hergestellt
oder die Daten aus der Zwischenzeit werden nachträglich eingpflegt.
Üblicherweise wird zunächst, schnellstmöglich alles getan
was (ich sage mal) 80-90% der Fälle abdeckt.
Dann wird der Rest nachgearbeitet.
Nachtrag der update von 16Uhr
Danke, die fehlerhafte Abbuchung wurde rückgängig gemacht. Ich möchte aber auch noch die 0,99 € für die Surf-Day-Flat haben, die sich automatisch abgebucht hat, weil mein normales Surf-Paket mangels Guthaben (wegen O2-Abbuchung) nicht geladen wurde.
Würde mich normalerweise nicht jucken, aber da ich über den Vorfall von O2 nicht informiert wurde und mehrere Tage Wartezeit hatte, möchte ich auch diese Gebührerstattung beanspruchen!
Hallo, wollte nur ne Rückmeldung geben, hat nun alles geklappt! Vielen dank!!
Leider hat sich bei mir auch noch nichts bezgl. Korrekturbuchung getan. ♀️
Wird es da nochmal einen Korrekturlauf geben?
LG
Ich bitte nochmals um Erstattung der Day Flat Gebühr.
Hallo
wir haben gerade erfahren, dass es noch einen weiteren Durchlauf geben wird. Vielen Dank für deine Geduld.
Schöne Grüße, Sven
Ich bitte nochmals um Erstattung der Day Flat Gebühr.
bitte bleibe hier im Beitrag. Mehrfach Beiträge verzögern die Bearbeitung.
@ Mods
Wäre ja nett, wenn kommen würde "Wurde gesehen, wir kümmern uns darum, dauert noch". Wenn ich sehe, dass anderen geantwortet wird und mir nicht, bleibt mir ja fast nichts anderes übrig.
Wäre ja nett, wenn kommen würde "Wurde gesehen, wir kümmern uns darum, dauert noch". Wenn ich sehe, dass anderen geantwortet wird und mir nicht, bleibt mir ja fast nichts anderes übrig.
du kannst natürlich gerne hier im Beitrag nachfragen.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community. Vielen Dank, dass du dich hier meldest. Es tut mir leid, dass du noch keine Antwort auf dein Frage erhalten hast. Die Korrektubuchungen werden derzeit noch bearbeitet. Alle fehlerhaft verrechneten Guthaben werden wieder zurückerstattet. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße Bianca
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