Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthabenauszahlung Formular, Kundennummer

  • October 5, 2015
  • 13 Antworten
  • 6922 Aufrufe

Hallo, 

ich bin Prepaid Kunde.

Wo finde ich meine Kundennummer, sowie das Formular zur Guthabenauszahlung?

Kann mir bitte jemand den Link dazu schicken?

Vielen Dank. schon mal im Vorraus.

Lösung von LMSMDK

Hallo Steffi,

das Formular findest du hier: https:///docs/DOC-1039#3

13 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • October 5, 2015
Hallo Steffi,

das Formular findest du hier: https:///docs/DOC-1039#3


  • October 9, 2015
Hallo,

kann mir meine Kundenkennzahl auch per Mail mitgeteilt werden? Falls ja, bitte ich darum.

Außerdem möchte ich gern wissen, ob eine Sperrung des Datenroaming auch für Prepaidkunden möglich ist.

Danke für Eure  Antwort im Voraus.

Gruß Steffi


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 9, 2015
Per E-Mail kann dir diese nicht mitgeteilt werden. Diese wird die per Post zugesandt.

Das Datenroaming lässt sich sicher auf für Prepaidkunden sperren. Dazu am besten die Kundenbetreuung kontaktieren.


  • October 10, 2015
Danke für die Info. Haben Sie veranlasst, das mir die Kundenkennzahl zugesandt wird?

Gruß


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 10, 2015
Da ich kein Mitarbeiter von o2 bin (dies sind User mit o2_ vor dem Namen) kann ich dies auch nicht veranlassen. Bitte wende dich an Hotline oder Chat um dies zu veranlassen.


  • December 3, 2015
hat das Samsung Galaxy S 3 Neo Probleme mit National Roaming?

Hatte in der Vergangenheit Probleme damit. Möchte mir ein neues handy kaufen.


Sandroschubert
Legende
Hier gibt es eine Antwort.

https:///people/Steffi Liesegang


o2_Michael
  • Team
  • December 7, 2015
Hallo Steffi,

hattest du mit dem Samsung Galaxy S 3 Neo  die Probleme? Oder mit einem anderen Handy die Probleme und überlegst dir, ein Samsung Galaxy S 3 Neo zu kaufen?

Hast du die Antwort hier schon gesehen? https://

Beste Grüße

Michael


  • January 13, 2016
Hallo Michael,

danke für deine Antwort bezüglich meines Problems. Mit National Roaming Habe sie jetzt erst gesehen.

Das National Roaming Problem hatte ich mit einem LG Smartphone.

Jetzt habe ich soweit ich bemerkt habe kein Problem mehr mit Personal Roaming. Obwohl die Netzangabe meistens zweimal angegeben ist wenn ich unterwegs bin. Weiß nicht ob man das  irgendwie ändern kann.

Jetzt habe ich ein Samsug Galaxy S3 Neo Habe es über Internet gekauft.

Habe ebenfalls eine Frage dazu. Es geht um den Akku Ich habe das Smartphone erst seit relativ kurzer Zeit in Betrieb.

Der Akku wird ziemlich schnell leer. Obwohl ich mich so gut es ging ,an die Ladeanweisung gehalten habe. Muss einmal mindestens jeden Tag aufladen  Manchmal auch zweimal Meiner Meinung nach sollte ein neuer Akku länger halten.

Gibt es irgendetwas was man tun kann um die Akkulaufzeit zu verlängern? Oder kannst du mir vielleicht irgendwie weiterhelfen?

Grüße Steffi


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 14, 2016
Hallo Steffi.

Obwohl die Netzangabe meistens zweimal angegeben ist wenn ich unterwegs bin. Weiß nicht ob man das  irgendwie ändern kann.








Zweimal? Wie genau meinst du das?

Der Akku wird ziemlich schnell leer. Obwohl ich mich so gut es ging ,an die Ladeanweisung gehalten habe. Muss einmal mindestens jeden Tag aufladen  Manchmal auch zweimal Meiner Meinung nach sollte ein neuer Akku länger halten.







Wie intensiv nutzt du dein Handy?

Hast du in den Einstellungen die Möglichkeit die Energieoptionen und somit den Akkuverbrauch auszulesen?

Gruß

Antje


  • January 16, 2016
Meiste steht neben der netzangabe o2 auch noch o2 plus 2  wenn ich unterwegs bin

ich nutze mein Handy täglich. den Akkuverbrauch  kann man ablesen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 18, 2016
Was verrät dir denn dein Akkuverbrauch? 😉

Ist dein Samsung Galaxy S3 Neo ein Dual-Sim-Handy?

Gruß

Antje


EmJayDoubleju
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 18, 2016
Einfach ausgedrückt kann man sagen:

Ein Smartphone ist bei intensiver Nutzung faktisch ein "Festnetzanschluß"...dauernd am Ladekabel.

1-2x nachladen am Tag ist nichts ungewöhnliches.

Was hat unter Anderem negativen Einfluss auf die Betriebsdauer?

-Displaybeleuchtung

-Ortungsdienste (GPS,Navi Apps ect.)

- dauernde Netzsuche (in schlechtversorgten Gebieten)