Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ich habe am 02.08.2024 die Unterlagen zur Restauszahlung meines Guthabens abgeschickt.wann kann ich mit der Auszahlung rechnen

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Austausch um die Community zu Mobilfunk/Prepaid - 04.10.2024 - 11:35

Geht es um eine Prepaid Guthabenauszahlung? Wie und wo hin hast du es geschickt?


Ja es geht um Prepaid Guthabenauszahlung,ich habe das Formular genommen,was sie mir als Email geschickt habenmda stand auch die Adresse drauf


Also per einfachen Postbrief?


Ja,habe es mir aber bestaetigen lassen von der Post


Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter damit man sich das ansieht.


Hallo @tetboy und willkommen zurück hier in unserer o2 Community :-)

Hui, das ist schon eine ziemlich lange Zeit, so lange dauert eine Auszahlung normalerweise nicht. Funktioniert die SIM und die Telefonnummer dadrauf denn eventuell noch? Hörst du zum Beispiel ein Freizeichen (oder ein nicht erreichbar), wenn du dort anrufst? Das wäre dann ein Hinweis darauf, dass allen Anscheins nach noch nicht alles durchgelaufen ist.

Wenn du allerdings so etwas hören solltest wie “Rufnummer nicht vergeben”, dann wurde normalerweise der gesamte Prozess schon durchlaufen und die Auszahlung sollte sich dann eigentlich auch in deinen Bankauszügen finden lassen.

Hast du denn ansonsten eine Rückmeldung irgend einer Art von uns erhalten?

Gruß,

Lars

 


Ich habe eine Rufnummer mitnahme zu einen anderen Anbieter beantragt,das hat alles geklappt,dadurch wurde meine Simkarte vin O2 deaktiviert,Mir wurde auch versprochen das Geld auszuzahlen,aber es ist noch nicht angekommen.


Edit o2_Antje: Name entfernt / 04.10.2024 / 16:05 Uhr


@tetboy Danke für schnelle Rückmeldung.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich das ggfs. überschnitten hat.
Du hattest geschrieben, dass du das Formular am 02.08.2024 geschickt hattest.
Aus deinem letzten Screenshot entnehme ich, dass die Kolleg:innen dich am 06.08.2024 gebeten hatten das Formular noch einmal einzureichen.
Magst du das Dokument erneut einreichen, du kannst dies auch ganz bequem über unser Kontaktformular machen.
Ich bin sicher, im Anschluss wird die Auszahlung schnell abgewickelt werden können.

Gruß
Antje


Ich habe es ja schon 2mal hingeschickt,soll ich jetzt noch mal abschicken?


Ist diese Adresse richtig -Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
O2 Prepaid-Kundenbetreuung
90345 Nürnberg                                                         
  


Ja, nutze aber das Kontaktformular dort kannst du es hochladen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


@tetboy Die Adresse ist grundsätzlich richtig.
Lade es aber gerne einmal über das Kontaktformular hoch, das geht schneller und du sparst dir den Postweg.

Gruß
Antje


@tetboy Ich möchte mich erkundigen, wie ist der aktuelle Stand?
Hast du von den Kolleg:innen bereits Feedback erhalten?

Gruß
Antje


Ja habe ich bekommen,das Geld soll in den nächsten Tagen überwiesen werden.Ich melde mich wenn es überwiesen wurde.


 


@tetboy Perfekt, das sind ja wunderbare Neuigkeiten.
Wäre auf jeden Fall super, wenn du uns noch einmal kurzes Update geben würdest, sobald die Rückzahlung auf deinem Konto eingegangen ist.

Gruß
Antje
 


Heute,23.10.2024- ist das Geld für die Rückzahlung endlich auf mein Konto.ich freue mich das es endlich geklappt hat.danke noch mal für eure Hilfe,

 

 

 

 


@tetboy Juhu, danke für die abschließende Rückmeldung.
Hab noch eine schöne Woche und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje
 


Deine Antwort