Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben weg trotz surf flat m


Es ist wirklich unf*ckingfassbar mit o2 geworden... ich habe einen älteren Tarif mit dem ich bei einer Aufladungen von 30 Euro 3 flatrates bekomme, u.A. surf flat m. Es war all die Jahre so, wenn das Datenvolumen aufgebraucht war, surfte man gaaaanz arg langsam und musste gefühlt 10 min auf ein Bild zum empfangen warten, aber iwie ging es. Aber niemals wurde das Guthaben angegriffen! Heute bekomme ich die sms, dass mein Guthaben fast weg ist und als ich nach sehe - über 30 Euro weg! Der nette Herr vom Rückrufservice konnte mir diesmal nicht helfen, da surf flat m kein pack ist und ich somit selber Schuld hätte. 

Ganz ehrlich o2?? 30 Euro, das sind ein Kinderspielzeug, ein Friseurbesuch, 3 Tage Bus fahren, 4 Packungen Zigaretten oder 2 Flaschen Jägermeister. Es ist für manche viel Geld! Wenn mir dieses Mal keiner hilft, dann bleibt es keine leere Drohung und ich informiere mich wirklich welche anderen Optionen ich habe/was andere Anbieter bieten.

Ich hab mich nie beschwert, hab das ewig schlechte Netz akzeptiert, auch, dass man mich immer 2x anrufen muss, weil beim ersten mal fast immer besetzt ist - auch nach 5 Handys und neuer Sim. Wenn mal 1 Euro zu unrecht weg war oder auch 2... mir reicht es nun.

 

Mit unfreundlichen Grüßen

Miriam Jansen

icon

Lösung von o2_Giulia 3 August 2021, 13:26

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Flauschhase666,

das ist wirklich ärgerlich, offenbar ist es bei dir erneut zu einer fehlerhaften Berechnung trotz gebuchter Flatrate gekommen. Selbstverständlich sollte so etwas nicht passieren und ich bitte vielmals um Entschuldigung!

Ich habe dir die berechneten Gebühren jetzt natürlich gleich wieder gut geschrieben. Du erhältst hierzu in Kürze eine Bestätigung per SMS.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit klären. Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

 

Welcher Basis-Tarif ist es? Aktions- oder Spezial-Tarif?

Beim o2 o Prepaid bekommt man für die Aufladung von 30 Euro 3 Flats geschenkt. o2 Community-Flat Telefon, o2 Community-Flat SMS und Flat ins deutsche Festnetz Aber keine Flat ins Internet.

 

hi, eigentlich solltest du für jede Buchung eine SMS erhalten.

hast du dich für die O2 App oder den meinO2 Bereich registriert?

da kannst du auch sehen was, wann gebucht wird.

Gerade wenn es in letzter Zeiit schief gegangen ist, solltest du dort mal einen Blick derauf werfen.

mfg

Deine Antwort