Guten Tag,
ich habe das Problem das mein Guthaben aufgebraucht wurde, obwohl ich ein Internet Pack M bis zum 26.11.2015 gebucht habe. Da ich noch über 20 Euro Guthaben gehabte hatte ist dies mehr als ärgerlich. Ich hoffe auf eine schnelle Hilfeleistung.
Freundliche Grüße
Seite 2 / 2
Hallo zusammen.
Das Geld wurde heute Morgen zurückerstattet.
Könnt ihr das alle bestätigen?
Gruß
Antje
Das Geld wurde heute Morgen zurückerstattet.
Könnt ihr das alle bestätigen?
Gruß
Antje
Nein. Hatte heute vormittag mit einem Mitarbeiter von O2 im Chat geschrieben. Der hatte dann auch mit einem Kollegen geredet.Der sagte mir dennoch könnte er für mich nichts machen.Kann noch bis ende der Woche dauert bis das Guthaben wieder drauf ist!!!!!
Wie bekomme ich es wieder zurück oder wird das dann wieder automatisch zurück gebucht?Dann bekommt man eine weitere SMS?
gruss
chrissy
In dem Fall ist das dann ganz besonders doof wenn das Guthaben restlos abgezogen wurde, da du dann in der Zwischenzeit ja ohne Aufladung keine kostenpflichtigen Verbindungen tätigen kannst.
Aber kann leider selber nur die Daumen drücken das es mit der Rückbuchung möglichst schnell geht.
Nein immer noch keine Guthabenrückerstattung
Also ich warte auch schon seit einer Woche auf eine Rückerstattung. Hatte noch 20€ drauf, jetzt nur noch 1 Cent Hätte langsam gerne wieder mein Geld
Auch bei mir wurde das Guthaben noch nicht zurückgebucht.
Hallo chrissyin85.
Das Guthaben hast du jetzt zurückerhalten.
@Hertha50 Geht es um die Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist? Eine Fehlbuchung ist für mich gar nicht ersichtlich.Wann hast du zuletzt aufgeladen?
@Kstn Auch dein Guthaben wurde zurückerstattet. Es handelt sich allerdings nur um 5,04 EUR, da ja noch ein Internet Pack gebucht wurde.
@Lunna Dein Guthaben wurde nun auch wieder eingerichtet.
Gruß
Antje
Das Guthaben hast du jetzt zurückerhalten.
Gruß
Antje
Guten Tag. Ich habe mein Prepaid Guthaben immernoch nicht zurückerstattet bekommen. Muss ich selber aktiv werden oder wie funktioniert das?
Normal sollte das eigentlich automatisch passieren, aber wenn es bislang noch immer nicht der Fall ist, denke ich solltest du dich nochmal bei der Prepaid-Hotline oder hier bei einem Moderator melden.
Nun aber.
Viele Grüße
Dörte
Mir geht es ganz genauso, und mittlerweile bekomme ich auf meine Fragen hier, keine Antworten mehr.
Alles schon mehrfach passiert, seit 10 Tagen. Antworten bekommen wir hier nicht mehr. Geschweige denn die Rückerstattung. Habe langsam die Nase sowas von voll!
Mir geht es genauso, in ganz schrecklich ärgerlich zur Zeit, und überlege, den Anbieter noch heute zu wechseln
Kann ich leider nicht bestätigen, mittlerweile der zehnte Tag, Konto leer, Guthaben weg, keine Rückerstattung, trotz vielfachen Anfragen keine Antworten mehr.
Nur weil du hier alles zuspammst, geht es auch nicht schneller...
Habe dir das Guthaben nun gutgeschrieben.
Viele Grüße
Dörte
Habe dir das Guthaben nun gutgeschrieben.
Viele Grüße
Dörte
Ja es betraf die Nr und ging um knapp 5 € aber da man hier als Prepaid Kunde anscheinend nicht wirklich zählt kann der Acc hier gelöscht werden ich bin auf einen Vertrag umgestiegen und die Sim wurde vernichtet
Hallo Ihr Lieben,
Letzten Monat alles ruck zuck weg gewesen obwohl ich nicht einmal 1 YouTube video geguckt habe.. Also jetzt habe ich vor 2 Tagen aufgeladen und schon wieder ist alles weg.
Dieser Datendiebstahl geht mir auf den Kecks und wird auf Dauer ziemlich teuer.
Liebes o2 Team, bitte mal was dran ändern + das ich gern auch "mein Geld/Datenvolumen" wieder hätte.
LG
Letzten Monat alles ruck zuck weg gewesen obwohl ich nicht einmal 1 YouTube video geguckt habe.. Also jetzt habe ich vor 2 Tagen aufgeladen und schon wieder ist alles weg.
Dieser Datendiebstahl geht mir auf den Kecks und wird auf Dauer ziemlich teuer.
Liebes o2 Team, bitte mal was dran ändern + das ich gern auch "mein Geld/Datenvolumen" wieder hätte.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.