Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,



ich habe das Problem das mein Guthaben aufgebraucht wurde, obwohl ich ein Internet Pack M bis zum 26.11.2015 gebucht habe. Da ich noch über 20 Euro Guthaben gehabte hatte ist dies mehr als ärgerlich. Ich hoffe auf eine schnelle Hilfeleistung.



Freundliche Grüße



Ich habe eben erfahren, dass eine Störung vorliegt.




Hallo Lunna,



das Problem ist uns bereits bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Bitte entschuldige.



Gruß



Stefan




Genau das Problem habe ich auch.



Mein Internet Pack M ist bis zum 06.11.2015 gültig - also eigentlich bis 06.11.2014 23:59 Uhr, oder ?



Jetzt ist aber mein gesamtes Guthaben plötzlich für Internet/MMS innerhalb von 2 Stunden aufgebraucht worden.



Wird das Guthaben wieder gutgeschrieben, da ja eine technische Störung seitens o2 besteht ?




auch ich hab das problem..nichts geht mit dem handy




Die Störung ist bereits bekannt und die Kollegen arbeiten dran. Wenn wir weitere Infos haben werden wir diese hier im Thread posten. Alle anderen Threads zu dem Thema habe ich der Übersicht halber geschlossen und auf diesen Thread hier verlinkt.



Gruß



Stefan




Die Störung wurde ja nun behoben, was ist mit dem abgezogenem Guthaben?




Würde ich auch gerne wissen.




Ja ich habe auch das Problem. Internet Pack L (5 GB Falt) bis 18.11.201 5 gültig.

Guthaben war ca. 29,-€ Heute Morgen kein Internet und alles Guthaben verbraucht.



Hoffe das Guthaben wird auch wieder gutgeschrieben, wenn das Problem behoben ist.












Ich vermute mal ganz stark, dass man davon ausgehen darf. 😉




Woher weisst Du das die Störung behoben wurde ?




Wunderbar.

Alles wieder in Ordnung. Internetpack ist wieder aktiv und Guthaben ist auch wieder vorhanden.



Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems.




Dieses Problem war circa    sechs Stunden.. Ich kann noch nicht einmal telefonieren. Bekomme ich bescheid, wenn mein Geld wieder drauf ist, oder muss ich jetzt alle 5 Minuten gucken?




Ich hab wieder Internet ohne Guthaben




Ich hab wieder Internet aber kein Guthaben zurück..!?!



Was jetzt?




Hab auch noch kein Guthaben drauf.



Wie lange soll das noch dauern????



Aber ist ja nicht das erste mal!!!!!




Hallo ich hab mein Guthaben auch nicht bekommen. Es waren 10 euro drauf .ich find das nicht fair bitte behebt das .Danke




Mein Guthaben steht auch noch bei 0€.

Wann werden meine 22,60€ wieder gutgeschrieben ?




Hallo mir wurde auch das Guthaben abgezogen.Habe es gemerkt weil SMS kam das mein Guthaben fast leer wäre.Als ich geschaut habe waren 0,00 Euro



Wie bekomme ich es wieder zurück oder wird das dann wieder automatisch zurück gebucht?Dann bekommt man eine weitere SMS?



gruss



chrissy




Mein Guthaben ist auch weg trotz Internet Pack M und liegt immer noch bei 0 €. Hoffentlich wird dies bald korrigiert.



Das Guthaben wurde früh am Freitag abgezogen



06.11.201506:03 - 07:53MMS/Internet01:50:009,90 €


Also mein Internet geht wieder aber mein Guthaben von fast 29 Euro ist immer noch nicht wieder drauf




Wie schaut es den mit der Rückerstattung des Guthabens aus - der Informationsfluss für die Kunden ist ja hier nicht wirklich dolle




Hallo zusammen.



Das Guthaben bekommt ihr natürlich zurückerstattet, habt da bitte noch ein wenig Geduld.



Um wieder im Internet surfen zu können ist ein Neustart des Handys nötig.



Gruß



Antje




Wie lange ist den ein bisschen Geduld - kann ja auch nicht sein das man obwohl man noch Guthaben hat aufladen muss weil O2 es nicht auf die Reihe bekommt das zu regeln heute ist der 4 Tag




Nun ist es aber wirklich zeit das geld wieder zurück zu erstatten schließlich muss ich auch wieder telefonieren.




Guten Morgen, also ich hatte bis grade auch noch kein Geld drauf. Anscheinend muss man da selber aktiv werden. Ich habe mich im Chat angemeldet und bemängelt, dass mein Geld immer noch nicht wieder da ist. Darauf hat der Mensch sehr freundlich reagiert und mir mein Geld zurück gebucht. Bei mir ist somit wieder alles in Ordnung.



Finde es jedoch nicht ok, dass ich selber dafür sorgen muss, dass es wieder drauf kommt. Da hätte ich von O2 mehr Informationen und Service erwartet.




Deine Antwort