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Also bei mir ist auch kein Guthaben zurück 9,70 € wurden für internet mms abgebucht trotz flat. Bisher ist da noch nichts wieder gekommen.

Muss man noch 2 Wochen warten oder wirds bald was? 

Hallo @Knaex ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte, dass es zu Einschränkungen kommt.

Eine Artikel dazu findest du unter

Gruß, Solveig


Hallo @Knaex ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte, dass es zu Einschränkungen kommt.

Eine Artikel dazu findest du unter

Gruß, Solveig

Seit 3 Tagen ist mein Geld weg und nichts passiert, das neue Paket konnte auch nicht gebucht werden deswegen und ich bin auf die mobilen Daten angewiesen, nochmals lade ich ich wegen eurer Unfähigkeit nicht auf.

Nach telefonischer Rücksprache mit einem Anwalt soll ich Ihnen eine Frist von 12 Stunden setzen, sollte bis dahin das verschwundene Guthaben nicht wieder zurückerstattet sein wird er sich darum kümmern in einem Eilverfahren.

Da es kein Fehlverhalten von meiner Seite aus gibt entstehen mir auch keine Kosten, da diese von O2 zu tragen sind.

Desweiteren wurde mir nahegelegt mich in diesem Zusammenhang an die Bundesnetzagentur und den Verbraucherschutz zu wenden.

Dies werde ich auch tun, zusammen mit der örtlichen Presse.

 


Dein Anwalt hat dir sicherlich auch gesagt, dass Fristen in Schriftform (per Post oder Fax) zu setzen sind, eine Frist erst mit Zugang beim Anbieter beginnt und 12 Stunden Frist unmöglich sind? 


12 Stunden sind für mich noch zu viel, ich will mein Geld zurück,und zwar innerhalb der nächsten Stunde von diesen Verbrechern.

Wenn alle so arbeiten würden wie O2 und Co hätten wir 100% Arbeitslose, aber auf dem Rücken der Kunden kann man es ja getrost austragen.

Hatten 3 Tage Zeit sich darum zu kümmern und nichts ist passiert, und kommt nicht mit der fadenscheinigen Ausreden es war ja Wochenende, mir egal, dann muss man halt durcharbeiten.


Hallo ihr beiden. :relaxed:

Bis Freitag halb vier wurde das Guthaben, welches abgebucht wurde weil die gebuchten Packs nicht griffen, zurück gebucht.

Wenn es in einzelnen Fällen hängt bekommen wir das auf jeden Fall gelöst.

@Knaex: ich habe einen Blick geworfen, die 9,70 Euro wurden berechnet nach dem dein Paket abgelaufen war, das schaut für mich passend aus?

@Yoshi44 auch bei Fehlern, die mitunter ärgerlich sind, freuen wir uns wenn du einen Blick in unsere Netiquette wirfst:

Ich habe das Guthaben soeben manuell angestoßen, es sollte zeitnah bei dir auftauchen. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße,

Katja :seedling:


Das mit meinem pack kann nicht stimmen, da ich am 1.3. die Prepaid M gebucht habe und am 2.3. die 9,70 abgebucht wurden.

Bitte diesen Fehler zu korrigieren! 


 


Mein Fehler @Knaex, schief geschaut, sorry. 

Danke für die Screenshots, sagen doch oft mehr als eintausend Worte.

Leider blieb, wenn ich mich nicht noch einmal verschaut habe^^ nix mehr für mich zu tun, die automatische Reparatur hat ihre Arbeit erledigt.

Liege ich richtig?

Ein wunderbares Wochenende,

Katja 


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