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Ich habe gestern mein prepaid Guthaben mit 15€ 

beladen und hab wie ganz normal mein Packet gebucht. Das kostete 9,99€. Als ich heute eine sms bekam das mein Guthaben fasst leer ist hat mich das sehr gewundert. Ich hatte noch keine Zeit um im Kundenservice anzurufen da es dort heute auch ein Problem gab. 
Was soll ich jetzt tun ?? 

Hallo,

es kam heute leider zu ungewollten Störungen. Deshalb fanden heute auch zusätzlich noch Wartungsarbeiten statt.

Schaue einmal hier:

 

 

 

LG

und einen schönen Abend


Hallo, bei mir wurden heute und gesagt insgesamt knapp 7€ abgebucht. Ich weiß nicht warum. Kann mir einer sagen wieso. 


siehe

 

Kosten, die durch Telefonie entstanden sind, obwohl eine Telefonie Flat aktiviert war, wurden inzwischen erstattet.

Kosten, die durch Datennutzung trotz aktivem Pack berechnet wurden, werden heute voraussichtlich im Laufe des Tages ebenfalls automatisch erstattet werden :-)


siehe

 

Kosten, die durch Telefonie entstanden sind, obwohl eine Telefonie Flat aktiviert war, wurden inzwischen erstattet.

Kosten, die durch Datennutzung trotz aktivem Pack berechnet wurden, werden heute voraussichtlich im Laufe des Tages ebenfalls automatisch erstattet werden :-)

Na da bin ich ja mal gespannt. Ich habe nämlich nichts gemacht, was das gerechtfertigen würde 


Na da bin ich ja mal gespannt. Ich habe nämlich nichts gemacht, was das gerechtfertigen würde 

 

das hat auch keiner behauptet, es war eine Störung mehr nicht.


Ja. Sorry. Kam falsch rüber. 


Ich hab mein Guthaben immer noch nicht zurück. Sollte eigentlich gestern im Laufe des Tages zurück erstattet werden.


Steffi76 ich auch noch nicht, 12,40 Euro weg von 20,08 Euro und am 06.03.2022 soll das nächste Paket gebucht werden.

Auf zwei Emails keine Reaktion, Montag geht es damit zum Anwalt und Antrag auf Schadensersatz einklagen, ob Störung oder nicht, absolutes Unding.

Dann sollen die werten Leute halt in Wechselschicht arbeiten um alles wie versprochen einzuhalten, egal ob Wochenende oder nicht, aber dazu ist man sich ja zu fein.


Steffi76 ich auch noch nicht, 12,40 Euro weg von 20,08 Euro und am 06.03.2022 soll das nächste Paket gebucht werden.

Auf zwei Emails keine Reaktion, Montag geht es damit zum Anwalt und Antrag auf Schadensersatz einklagen, ob Störung oder nicht, absolutes Unding.

Dann sollen die werten Leute halt in Wechselschicht arbeiten um alles wie versprochen einzuhalten, egal ob Wochenende oder nicht, aber dazu ist man sich ja zu fein.  woher weisst du das?

@Yoshi44 

 

hi, da O2 keinen Email Support anbietet, frage ich mich wohin du die Mails geschickt hast.

Na, denn mal Grüße an deinen Anwalt, dieser wird dir gerne kostenpflichtig erklären,

wie das mit Fristsetzungen etc. funktioniert.

mfg

 


 


Hallo zusammen!

 

@fritz04 hat den aktuellen Stand aus dem Artikel ja bereits gepostet (danke!).

Momentan haben wir noch kein neues Zeitfenster oder Hintergründe dazu, wir bleiben aber natürlich dran. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
Kurt


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