Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

guthaben weg


Hey nochmal 

und zwar habe ich jetzt ca. 24h gewartet um zu sehen, ob es vllt ein Systemfehler oder ähnliches gab. Ich hatte schon eine Frage gestellt (wo meine 10€ Guthaben hin sind ) und wollte wissen, ob sich dort etwas getan hat oder nicht ? Wäre mir sehr wichtig die 10€ wieder zu bekommen, daher das ich sowieso in letzter Zeit wenig Geld besitze ist es mir umso wichtiger. 
Freue mich auf eine Rückmeldung

 

LG León 

icon

Lösung von o2_Antje 13 October 2021, 11:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Leonerzan,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du unter Guthaben & Aufladungen schon einmal geschaut für die welche Dienste dein Guthaben verbraucht wurde?
Vielleicht klärt das deine Frage ja bereits direkt :)

Gruß
Antje

Hallo nochmal 

Ich hatte schon länger nachgeguckt, ob mein Guthaben für andere Dienste verbraucht wurde, aber dort stand nur das ich die 4,99€ für das day Paket M ausgegeben habe und sonst nichts mehr ? 
 

Mit freundlichen Grüßen

@Leonerzan 

Hast du evt. über den Appstore etwas gekauft und mit “Bezahlen per Handyrechnung” vergütet?

Dann erscheint dies nicht in Mein o2, sondern nur im Kundenkonto des Appstores.

Grüße

Deine Antwort