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Gelöst

Guthaben weg

  • 22 September 2020
  • 5 Antworten
  • 265 Aufrufe

Hallo 

Wg. Versäumter Nachaufladung nach 6 Monaten ist mein Guthaben weg. Habe inzwischen bereits aufgeladen, möchte aber bitte, dass ein Moderator mein weggefallenes Guthaben reaktiviert. 

Danke 

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Lösung von o2_Antje 23 September 2020, 19:24

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5 Antworten

hi, hat die Aufladung noch geklappt?

ist die SIM wieder aktiv?

kannst du die Nummer anrufen? 

eigentlich sollte dann das alte Guthaben automatisch aktiviert werden.

Hast du schon mal im “meinO2” Bereich  nachgeschaut,

ob deine Aufladung aktiv ist?

ein O2 Moderator wird sich das in den nächsten Tagen ansehen.

Für die Zukunft: eine 1cent Überweisung alle ½ Jahr hält die SIM Karte aktiv.

mfg

 

Hallo @SOS mein Guthaben ist weg,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Das Guthaben steht dir jetzt wieder zur Verfügung :)

Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje

 

Hallo liebes o2 Team 

SoS

Ich habe heute 3 mal 30 Euro aufgeladen. Das Guthaben wurde mir per SMS angezeigt und nun sind die 90 Euro spurlos verschwunden. Wie bekomme ich meine 90 Euro wieder die ich am 11.06.21 aufgeladen habe? Wie können wir das Problem lösen 

Meine Handy Nr lautet XXXXXX da habe ich das Guthaben aufgeladen. 

Ich bitte um schnelle Rückmeldung.  Lg

Edit o2 Antje: Rufnummer entfernt

hi, es gab in den letzten Tagen im prepaid Bereich Probleme mit Guthabenberechnungen.

bitte melde dich im meinO2 Bereich oder in der O2 App an,

dort kannst du die Auf- und Abbuchungen genau prüfen.

Hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

wenn du schnelle Unterstützung benötigst, wende dich an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

**gemäß den Tarifkonditionen

Hallo @Renè1975 ,

Willkommen in der Community. 

Konntest du dein Anliegen mittlerweile schon über die Kollegen der Prepaidhotline klären?
Oder brauchst du da noch unsere Unterstützung?

Bitte achte darauf,, dass du hier öffentlich keine Ruf- oder Kundennummern, oder andere private Daten schreibst. 

Liebe Grüße Maria

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