Unszwar habe ich folgendes Problem das ich kein Guthaben mehr auf meiner Karte habe. Was seit heute nicht mehr vorhanden ist, obwohl ich nichts gebucht habe oder sonstiges. Es waren 15 Euro auf der Karte die jetzt spurlos verschwunden sind. Bitte um Hilfe.
Gelöst
Guthaben verschwunden.
Lösung von o2_Antje
Hallo zusammen,
leider ist es in den letzten Tagen bei Käufen über den Play Store zu technischen Schwierigkeiten gekommen.
Den Fehler konnten wir bereits beheben.
Das Geld wird euch selbstverständlich erstattet.
Sollte die Rückbuchung in den kommenden Tagen nicht automatisch erfolgen, meldet euch bitte noch einmal hier.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenleider ist es in den letzten Tagen bei Käufen über den Play Store zu technischen Schwierigkeiten gekommen.
Den Fehler konnten wir bereits beheben.
Das Geld wird euch selbstverständlich erstattet.
Sollte die Rückbuchung in den kommenden Tagen nicht automatisch erfolgen, meldet euch bitte noch einmal hier.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.