Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi,

 

Also ich habe Gestern 15 Euro aufgeladen,

Eine Day Flat Gebucht und alles war gut.

 

Laut MeinO2 :

09.03.2023 23:58-23:58 xxx5056 MMS/Internet 00:00:00 0,15 €
09.03.2023 19:08-19:27 MMS/Internet 00:18:58 2 MB 0,00 €
09.03.2023 16:49-16:49 xxxx5056 MMS/Internet 00:00:00 9,99 €
09.03.2023 06:01-19:08 MMS/Internet 13:06:51 1.987 MB 0,00 €.

Wie kommen die 9,99 zustande???

Keine SMS nix kahm an und urplötzlich Zack guthaben leer.

Achja laut MeinO2 letzte Buchung um 15:31 Uhr und zwar besagte Dayflat.

 

Ich Pulver echt ne Menge an Guthaben raus aber für nix und Wieder Nichts??

 

Bitte um Erstattung der 9,99 €.

 

Und nein es ist kein anderes Paket erneuert gebucht oder whatever gewesen.

 

Lg 

 

10.03.23 08:40 o2_Jennifer: Rufnummer anonymisiert, damit es nicht zu unerwünschten Anrufen kommt, da wir hier öffentlich sind. 

Hallo!

 

Melde dich einmal bei Mein o2 an (Browser) und danach schau hier nach einem Abo:

https://www.o2online.de/entertainment/wallet


Auch dort steht keine abos


Welchen Basis-Tarif hast du? o2 Loop oder einen älteren Tarif? Zum Beispiel o2 o Prepaid

Hast du am 9.3. um ca. 16:49 irgendeine SMS bekommen?

Hast du am 9.3. um ca. 23:58 eine SMS versendet?


Nein die letzte SMS kam von o2 das meine Dayflat aktiviert wurde.

Ich selber hab keine SMS verschickt.

Tarif ist o2 Loop.

 

Bin total genervt. Sowas ist mir noch nie passiert.

Im Shop bekommt Mann dann zu hören:

"Wissen sie wie oft ich solche Storys Höre"

Der Mann meinte nur jaja da kann ja was nicht Stimmen... echt frech


Dann warte einmal auf eine direkte Rückmeldung von o2 hier.

Dort, wo deine Mobilfunknummer im Einzelverbindungsnachweis (EVN) steht, sollte eigentlich der Dienst stehen, wofür das Guthaben verrechnet wurde. 

Eventuell werden die Einträge noch aktualisiert.

 

Hast du dir einmal den EVN im PDF Format heruntergeladen und nachgesehen? Vielleicht steht dort mehr / etwas anderes.


Alles gecheckt aber naja egal ich verbuche das unter Lehrgeld.

Werd den Anbieter wechseln und gut ist.

 

 


Locker bleiben. Oder hast du was zu verschenken?

Jemand von o2 wird sich das im System anschauen und dann bekommst du eine Erklärung, was passiert ist oder was es ist.

Kann aber etwas dauern.


Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community @ShortyLarge ,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 😊 Magst du einmal einen Screen hier einstellen von den Verbindungen? Natürlich ohne persönliche Daten.

Bei der Buchung handelt es sich um einen Musik-Streaming-Dienst. 

Regulär sollte dies im Verbindungsnachweis einsehbar sein. Wenn du aber lediglich SMS als Info dort hast, wäre ein Screen für unsere Fachabteilung super. 😊

Danke tearsbeforecrying für deine tolle Unterstützung. 💙

Konnte ich dir hier ein wenig Licht ins Dunkeln bringen?

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort