Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe heute eine SMS erhalten, in der stand, dass ich nur noch 0,09 Euro zur Verfügung hätte. Die einzige Nummer, die ich heute angerufen habe, war die 112. Diese ist, soweit ich weiß, gebührenfrei? Internet war meines Wissens nach nicht aktiv. In der App steht nichts von irgendwelchen Abbuchungen. Ich bin ein bisschen ratlos…
Seite 1 / 1
Hallo!
Wenn vorab der Einzelverbindungsnachweis (EVN) aktiviert war, kannst du es dort sehen.
Falls der EVN nicht aktiviert war, unter “Aufladungen & Abbuchungen” nichts zu sehen ist, dann wird man dir nicht weiterhelfen können.
Es war leider nicht aktiviert
Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kostanay07.
Wie hoch war denn das Guthaben zuvor, weißt du das noch?
LG Steffen
Nein, das weiß ich leider nicht mehr so genau. Mir wurde aber bereits im Kundenchat gesagt, dass man nichts machen kann, da ich den Einzelverbindungsnachweis nicht aktiviert hatte zu dem Zeitpunkt.
@Kostanay07
was steht denn unter Auf- und Abbuchungen?
Leider nichts, weil ich den Einzelverbindungsnachweis nicht aktiviert hatte :(
@Kostanay07
wenn z.B. das Surf-Day-Pack gebucht wird, sollte sich dies trotzden unter Aufladungen und Abbuchungen finden lassen.
Alles in allem dürftige Informationen. Der TE weiss noch nicht mal wieviel Guthaben fehlen soll. das kann von 0 - x euro alles sein.
Mailbox kostet Geld, Day-Pack, SMS.
@Kostanay07 Dein Einzelverbindungsnachweis hast du jetzt aktiviert? Für die Zukunft, so kannst du besser nachvollziehen, wie das Guthaben verbraucht wird.
Hallo @Kostanay07,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Kosten können ja nicht nur durch Telefonate verursacht werden. Hast du evtl. Internet genutzt ohne ein entsprechendes Pack gebucht zu haben?
Viele Grüße Bianca
Nein. Ich habe bereits mit dem Kundenservice gechattet und man sagte zu mir, dass keine Packs aktiv sind/waren.
Hast du evtl. Internet genutzt ohne ein entsprechendes Pack gebucht zu haben?
@Kostanay07 : Die Frage anders formuliert: Hast du vielleicht die Surf Dayflat genutzt bzw. wurde automatisch aktiviert? 30 MB /Tag für 0,99 Euro
Nein, habe ich nicht
@Kostanay07
wenn z.B. das Surf-Day-Pack gebucht wird, sollte sich dies trotzden unter Aufladungen und Abbuchungen finden lassen.
was steht unter Aufladungen und Abbuchungen ?
@fritz04 : Die Aktivierung der Surf Dayflat sollte im EVN sichtbar sein und nicht unter “Aufladungen & Abbuchungen”
@Kostanay07 : Melde dich einmal bei Mein o2 an (nicht die Mein o2 App!) und klick einmal unter dem Verbrauchs-Check auf den Button “Übersicht der letzten 6 Monate”
Was wird dir dort alles aufgelistet?
@tearsbeforecrying
dort steht aber, wann wieviel aufgeladen wurde
und ob vielleicht ein Pack weitergelaufen ist.
Ich meinte nur folgendes:
@Kostanay07
wenn z.B. das Surf-Day-Pack gebucht wird, sollte sich dies trotzden unter Aufladungen und Abbuchungen finden lassen.
@fritz04 : Die Aktivierung der Surf Dayflat sollte im EVN sichtbar sein und nicht unter “Aufladungen & Abbuchungen”
@Kostanay07 : Melde dich einmal bei Mein o2 an (nicht die Mein o2 App!) und klick einmal unter dem Verbrauchs-Check auf den Button “Übersicht der letzten 6 Monate”
Was wird dir dort alles aufgelistet?
Nur die Internet M Packs, die ich gekündigt hatte. Also im Februar war kein Pack aktiv
Hi @Kostanay07,
hast du schon herausgefunden woran das lag? Wir würden uns freuen, wenn du uns hierzu noch eine Rückmeldung gibst.
Lieben Gruß, Marco
Nein, leider immer noch nicht. Ich habe nun Angst Guthaben aufzuladen
Hallo @Kostanay07 ,
Hattest du vielleicht mobile Daten in der Zeit an? Du kannst auch in deinem Handy prüfen, ob in einem bestimmten Zeitraum Daten verbraucht wurden.
Wenn alles ausgeschaltet ist - sprich mobile Daten, automatische Updates und du auch nicht telefonierst - ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass etwas berechnet wird.
Oder hast du in der Zwischenzeit schon etwas Neues herausgefunden?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.