Habe grad mein Guthaben aufgeladen und ne SMS bekommen das ich jetzt 21,52€ guthaben habe. Hab gewartet aber mein smart m hat sich nicht automatisch verlängert. Wollte es dann online verlängern (bin mit WLAN online gegangen) und da stand ich hätte nur noch 13, irgendwas guthaben. Wo ist der Rest hin?
schau doch mal nach.
mfg
Hallo
Kann es sein, dass du noch ein Pack in der Reservierung hattest, dass nach Aufladung automatisch gebucht wurde?
Was wird dir denn in deinem Mein o2 Bereich angezeigt?
LG
Michael
Hallo O2-Support,
mein ca. 50 Euro Guthaben ist einfach auch verschwunden.
Ich bebötige eine Klärung dafür.
Meine Prepaid Tel.Nr. lautet
0176-xxxx
Mit freundlichen Grüßen
Trang Nguyen
Edit: persönliche Daten maskiert, 22.01., 18.03 Uhr, o2_Micha
hier ist alles weltweit öffentlich,
jetzt auch deine Rufnummer.
was steht in der O2App dazu?
O2App habe ich noch nicht auf mein Handy installiert.
In O2App steht 0,06 Euro. Warum?
schau unter Auf- und Abbuchung
Warum wurde am 03.01 eine große Summe ca. 50 Euro für SMS/Internet abgebucht? Ich habe nur 30GB Daten für Internet ToGo vertraglich abgeschlossen. Ich bitte Sie meinen verschwundenen Guthaben zu erstatten.
geht es um das prepaid Jahrespack?
https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/jahrestarife/internet-to-go/
Ja, es geht um prepaid Jahrespack.
wann hast du diese gekauft?
wenn die SIM freigeschaltet wird,
wird auch das Jahrespack aktiviert.
Und damit das Guthaben abgebucht.
Ich schätze mal vor ca. 2 Jahren und das Jahrespack war auch aktiviert. Bitte mein verschwundene Guthaben vom 50 Euro wiederherzustellen. Danke!
ist denn das Jahrespacket erneut gebucht worden?
schau unter Auf- und Abbuchung
Nein, das Jahrespacket ist erneut gebucht worden und es gibt keine automatische Aufladung, wenn das Guthaben nicht mehr da ist, Ich habe bis jetzt die Aufladung der Guthaben immer manuell durchgeführt.
Wenn das Jahrespack erneut gebucht wurde ist doch alles ok? oder ?
stell gerne einen Screenshot der Auf- und Abbuchung hier ein.
Ohne persönliche Daten.!
Hallo
schön, dass du dich bei uns meldest.
Bist du dem Hinweis von fritz04 gefolgt und hast einmal bei den Auf- und Abbuchungen deiner Prepaidkarte nachgesehen? Ich habe dich nun so verstanden, dass das Jahrespaket bei dir kürzlich neu gebucht wurde. Somit wäre das “verschwundene” Guthaben ja korrekt.
In der Mein o2-App findest du diese Informationen bei “Guthaben” und dann unter “Aufladungen & Abbuchungen”:
Was wird dir dort angezeigt?
Viele Grüße
Vivian
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