Skip to main content

Guten Tag

Mein Guthaben ist einfach weg. Ende letzter Woche habe ich bemerkt das die Seite O2 im Login nicht funktionierte und die O2 app genauso wenig, ist mir auf gefallen weil ich eine Dayflat buchen wollte.

Ich Hatte 34 Euro und paar gequetschte an Guthaben drauf sowie eine Flat ( o2 My Prepaid L). Da kann das Guthaben schon mal nicht Flöten gehen.

Ich habe 4-5 male versucht euch Telefonisch zu erreichen aber immer nach 20-22 min wird der Anruf beendet und aufgelegt, tolle unkosten.. jetzt bin ich seit Samstag in O2 whatsapp service angemeldet und warte seitdem vergeblich auf einen Mitarbeiter. 16,30 Euro fehlen mir. Wie bekomme ich mein Guthaben wieder?

Gruß Chris.Kesting

 

Hallo @ChrissiKes,

willkommen in der Community. :blush:

Es kam in den letzten Tagen zu Einschränkungen bei der Berechnung, schaue gerne einmal hier:

Momentan laufen noch die Korrekturbuchungen durch.

 

Gruß,

Michi


Ok, Danke für die Antwort. Es hat sich auch schon etwas getan. Ein Teil ist zurück gekommen.

 


Guten Tag

Mein Guthaben ist vollständig zurück gekehrt. Danke :vulcan:


Hallo @ChrissiKes,

danke dir für die Rückmeldung, super das es geklappt hat.

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort