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Hallo mir wurde nicht mein ganzes Guthaben zurückerstattet es fehlen noch 3,30 euro ich bitte darum mein restliches Guthaben von 3,30 zurückzuerstatten 

Hallo @Gökki ,

 

danke für deinen Hinweis! Wir stehen bereits mit der Fachabteilung in Kontakt, um die noch fehlenen Buchungen zu klären.

Unseren aktuellen Stand kannst du in unserem Artikel dazu nachvollziehen:
Einschränkungen bei o2 Prepaid / Update: Guthaben (05.03.2022) | O₂ Community (o2online.de)

Update 04.03. 09:10 Uhr: Die Rückzahlung des abgezogenen Guthabens ist für Kosten, die durch Telefonie entstanden sind bereits erfolgt, Kosten, die durch eine Datennutzung entstanden sind, werden voraussichtlich noch heute im Laufe des Tages zurück erstattet.

Update 05.03. 14:55 Uhr: Danke für eure vielen Rückmeldungen! Für die Fälle, in welchen entgegen der Prognose von gestern noch keine Rückzahlung erfolgte, stehen wir bereits in Kontakt mit unseren Ansprechpartnern um die Verzögerung aufzuklären.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
Kurt


Ich habe noch immer nicht mein Guthaben zurück!!!! Immer wird man vertröstet 😡

 

Ich habe schon 2 x mein Handy aufgeladen. 
Echt nicht mehr normal😡😡😡😡😡


Ich habe noch immer nicht mein Guthaben zurück!!!! Immer wird man vertröstet 😡

 

Ich habe schon 2 x mein Handy aufgeladen. 
Echt nicht mehr normal😡😡😡😡😡

@Tiamo77 

ja, zum Glück ist eine Störung bzw. Systemfehler nicht normal.

Das dürfte auch der Grund sein,  warum es dauert bis alle Guthaben und Buchungen

nach gebucht sind.

mfg


Freitag, Samstag und auch heute noch kein Geld zurück bekommen.

Um 0 Uhr soll das neue Paket gebucht werden, Aufladen werde ich garantiert nicht nochmal, hab kein Geldscheißer.

Und spart euch die Kommentare es wird daran gearbeitet, wie sieht man ja, da ist auch eine saftige Entschädigung fällig, egal welcher Konzern, schenken sich alle nichts in Sachen Kundenservice, Informationen etc.

Aber als Prepaid Kunde ist man ja weniger wert als Postpaid Kunden.


Hallo @Yoshi44,

ich verstehe deine Verärgerung. Unsere Kunden, egal welche Vertragsform sie gewählt haben, sind uns alle wichtig. :blue_heart: Das es teilweise noch zu Verzögerungen bei den automatischen Rückbuchungen kommt, tut uns sehr leid. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir sie hier in der Community posten.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


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