Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Mein O2 Guthaben ist aufgebraucht worden und weiß nicht wie. 20 Euro in ca. 3 Tage, habe 1 Telefonat von 4 min gemacht im Inland, auf Mobile Daten war ich nur ein paar Minuten. Können Sie mir bitte erklären was passiert ist!? 

Danke! 

Hallo,

was sagt der Einzelverbindungsnachweis unter „Mein o2“?

LG


Und was steht unter Aufladungen & Abbuchungen?


Hallo @alexandra.vulcu , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community! :blush::bouquet:

Vilureef und tearsbeforecrying haben ja schon gute erste Fragen gestellt, um dir weiterhelfen zu können. 

Konntest du in der Zwischenzeit herausfinden, wofür das Guthaben verbraucht wurde?

Falls nicht, unterstützen wir dich gerne, beantworte dafür auch gerne die Fragen unserer anderen User. 

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 


Ich bin so enttäuscht, ich möchte dieses Thema löschen und nicht mehr davon wissen. 


Und warum willst du nicht wissen, was der Grund ist?

Und wenn es wieder passieren sollte? 

 


Ich bin so enttäuscht, ich möchte dieses Thema löschen und nicht mehr davon wissen. 


hi, Beiträge werden nicht gelöscht.

wenn bei dir aber eine fehlerhafte oder falsche Buchung erfolgt ist,

solltest du das Problem hier näher beschreiben,

dann kann ein O2 Moderator das prüfen und evtl. eine Gutschrift erstellen.

falls dein Guthaben “eingefroren” wurde und nach einer Aufladung nicht wieder erscheint,

kann das auch korrigiert werden.

 

→ über den kostenfreien Tastencode *105#  kannst du dein Guthaben anzeigen lassen

→ Die aktuelle Guthabengültigkeit kannst du immer mit *102# abfragen.
 
 
Wann verfällt Prepaid Guthaben O2?
 
Das Guthaben verfällt auch nicht. Sollte die Karte nicht innerhalb von 6 Monaten nach der letzten Aufladung erneut aufgeladen werden, dann wird im folgenden Monat das vorhandene Guthaben eingefroren. Sollte erneut Guthaben aufgeladen werden, dann wird das eingefrorene Guthaben wieder freigegeben

Hallo @alexandra.vulcu , 

wie fritz04 schon richtig beschrieben hat, würden wir dir gerne helfen. 

Beschreibe  gerne was passiert ist. Wenn du nicht mehr darüber schreiben möchtest, akzeptieren wir das natürlich auch. 

Wir möchten dir nur mitteilen, dass wir hier in der Community alle gewillt sind, dir zu helfen:blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


Deine Antwort