Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben verfallen

  • October 20, 2020
  • 6 Antworten
  • 774 Aufrufe

Liebes O2-Team,

 

das Guthaben meiner Oma ist zum 4.10 verfallen. Sie hat das leider zu spät gemerkt. 

Sie würde gerne ihre Handynummer gerne weiter nutzen und daher soll ich Sie fragen, ob sie das Guthaben wieder freischalten könnten, da es nicht wenig war. 

Selbstverständlich wäre sie auch bereit das Guthaben zusätzlich wieder aufzuladen, wenn sie das alte zurückerhält.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hailey

Lösung von Anonymous

hi,hier der Kontakt zu O2

https://www.o2online.de/kontakt/

wenn du in Zukunft eine 1ct. Überweisung pro ½ Jahr machst ,

wird das Guthaben nicht eingefroren.

siehe dir mal die Aufladungsmöglichkeiten am.

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/

mfg

6 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 20, 2020

Ich würde sofort die Hotline anrufen, o2 ist Fix mit Deaktivieren. 
 

Guthaben verfällt nicht, ist nur bis zur nächsten Aufladung gesperrt, sofern die Karte nicht deaktiviert ist. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2020

Danke dir vielmals! Weißt du zufällig eine aktuelle Nummer der Hotline?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • October 20, 2020

Nein leider nicht, aber die findest du sicher auf der Homepage 


  • Lösung
  • October 20, 2020

hi,hier der Kontakt zu O2

https://www.o2online.de/kontakt/

wenn du in Zukunft eine 1ct. Überweisung pro ½ Jahr machst ,

wird das Guthaben nicht eingefroren.

siehe dir mal die Aufladungsmöglichkeiten am.

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/

mfg


Sandroschubert
Legende

Danke dir vielmals! Weißt du zufällig eine aktuelle Nummer der Hotline?


Nicht zufällig, 0176/88855282


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 24, 2020

Hallo @Hailey96 ,

 

alles wichtige wurde ja bereits gesagt :hugging:  Danke euch!

Ich hoffe, es hat noch mit der Aufladung wie gewünscht geklappt!

 

Viele Grüße,
Kurt