Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben kann nicht genutzt werden

  • August 7, 2020
  • 2 Antworten
  • 200 Aufrufe

Hey, also ich habe momentan 16€ Prepaid Guthaben. Steht hier bei o2 online und auch wenn ich die Abfrage mache. Dann will ich in einem Spiel per o2 Prepaid bezahlen (was vorgestern auch noch kein Problem war) aber das Spiel sagt “unzureichendes Guthaben”. Weiß irgendwer wo das Problem jetzt ist? Von o2 bekomme ich danach immer eine SMS die sagt: “Bitte laden sie zunächst Ihr Guthaben auf. Die Systemfreischaltung für Bezahlen per Handyrechnung kann bis zu 24 Stunden dauern.” Ging über Nacht dann plötzlich nicht mehr und ich will nicht noch mehr Guthaben aufladen wenn ich das dann auch nicht benutzen kann.

Lösung von Till2567

Hat sich aufgelöst, es lag am Spiel.

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 8, 2020

Hat sich aufgelöst, es lag am Spiel.


o2_Sandra
  • Team
  • August 10, 2020

Hallo @Till2567

 

lieben Dank für deine Rückmeldung dazu. Freut mich sehr, dass sich das aufgeklärt hat.

 

Lieben Gruß

Sandra