Hey, also ich habe momentan 16€ Prepaid Guthaben. Steht hier bei o2 online und auch wenn ich die Abfrage mache. Dann will ich in einem Spiel per o2 Prepaid bezahlen (was vorgestern auch noch kein Problem war) aber das Spiel sagt “unzureichendes Guthaben”. Weiß irgendwer wo das Problem jetzt ist? Von o2 bekomme ich danach immer eine SMS die sagt: “Bitte laden sie zunächst Ihr Guthaben auf. Die Systemfreischaltung für Bezahlen per Handyrechnung kann bis zu 24 Stunden dauern.” Ging über Nacht dann plötzlich nicht mehr und ich will nicht noch mehr Guthaben aufladen wenn ich das dann auch nicht benutzen kann.
Seite 1 / 1
Hat sich aufgelöst, es lag am Spiel.
Hallo
lieben Dank für deine Rückmeldung dazu. Freut mich sehr, dass sich das aufgeklärt hat.
Lieben Gruß
Sandra
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.