Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben ist weg

  • December 12, 2019
  • 9 Antworten
  • 215 Aufrufe

Hallo, mein Prepaid Guthaben wurde abgebucht. Bitte um Nachschauen und Wiederherstellung.

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

mit Begründung “Abbuchung wegen Kündigung”, obwohl ich den Vertrag nicht gekündigt habe.

Dann hast du dein Guthaben seit mehr als 6 Monate nicht mehr aufgeladen.

Lade dein Guthaben so schnell wie möglich auf, dann kannst du es wieder nutzen,

Ansonsten wird bald deine Karte deaktiviert und kann nicht mehr genutzt werden.

9 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2019

mit Begründung “Abbuchung wegen Kündigung”, obwohl ich den Vertrag nicht gekündigt habe.


  • Lösung
  • December 12, 2019

Hallo!

 

mit Begründung “Abbuchung wegen Kündigung”, obwohl ich den Vertrag nicht gekündigt habe.

Dann hast du dein Guthaben seit mehr als 6 Monate nicht mehr aufgeladen.

Lade dein Guthaben so schnell wie möglich auf, dann kannst du es wieder nutzen,

Ansonsten wird bald deine Karte deaktiviert und kann nicht mehr genutzt werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2019

Hallo!

 

mit Begründung “Abbuchung wegen Kündigung”, obwohl ich den Vertrag nicht gekündigt habe.

Dann hast du dein Guthaben seit mehr als 6 Monate nicht mehr aufgeladen.

Lade dein Guthaben so schnell wie möglich auf, dann kannst du es wieder nutzen,

Ansonsten wird bald deine Karte deaktiviert und kann nicht mehr genutzt werden.


Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe gerade eben 10€ aufgeladen. Die Karte ist wieder aktiviert. Das alte Guthaben wird danach aber nicht wiederhergestellt. Was soll ich nun tun?


  • December 12, 2019

Falls du das Guthaben dringend benötigst, dann einmal die o2 Prepaid Kundenbetreuung anrufen: 0176/888 55 282

Falls nicht dringend, dann kann es die Tage auch von einem Moderator hier im Forum aus  reaktiviert werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2019

Es ist nicht dringend. Wie meinen Sie das Guthaben von einem Moderator reaktivieren zu lassen? Ich habe es noch nicht verstanden.


Bernd-Stromberg
Besucher:in

Ein Moderator macht das gleiche wie ein Mitarbeiter an der Hotline. Nach Legitimation wird das ursprüngliche Guthaben wieder hergestellt plus die neue Aufladung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2019

Ein Moderator macht das gleiche wie ein Mitarbeiter an der Hotline. Nach Legitimation wird das ursprüngliche Guthaben wieder hergestellt plus die neue Aufladung.


Hallo, ich benötige einen Moderator, der das urspüngliche Guthaben reaktivieren kann. Wem soll ich mich zuwenden?


Bernd-Stromberg
Besucher:in

Ein Moderator wird sich in den nächsten Tagen hier im Thread unaufgefordert melden.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 16, 2019

Hallo @forest_lin,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du hast hier ja bereits alle benötigten Informationen von @TBCMagic und @Bernd-Stromberg erhalten :hibiscus:
Das Guthaben ist nun auch wieder reaktiviert worden :)

 

Hast du bereits an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen?

 

Viele Grüße
Antje